Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte bewertet mein Aussehen - es will ja sonst keiner machen....

Gloria_Victoria

Neues Mitglied
Ich finde du siehst sympathisch aus. Gross bist du ja auch, alle Haare hast du auch. Ich finde aber deine Schreibweise am sympathischsten. Ich würde dich ganz sicher daten, wenn ich dein Typ wäre.
 

Corilla

Mitglied
(...)

Wie geht's dir denn inzwischen mit den Antworten hier, Corilla? Hat dir das weitergeholfen?
Hallöchen Popöchen,

man sagt ja immer, besser spät als nie, und da ich beim Durchkämmen meiner alten Beiträge über deine Frage gestolpert bin, dachte ich - ich kann ein halbes Jahr später dann auch mal antworten. :D

Wie es mir geht? Sehr durchwachsen, deswegen wühle ich auch gerade wieder in den Themen rum.
Haben mir die Antworten geholfen? Tatsächlich ja!
Ein paar kleine, feine Änderungen habe ich vorgenommen:
- die Frisur kommt jetzt mit auf 3mm gekürzten Seiten daher, die aber alle 3-4 Wochen wieder nachgemäht werden wollen. Habe versucht oben länger wachsen zu lassen, hab aber so viele Wirbel aufem Kopp, dass das immer nach Griff in die Steckdose aussah
- das Brillengestell ist nachgeschärft worden - allerdings keine grundsätzliche Typänderung, die kleinen Brillen stehen mir einfach nicht, und machen mich 20 Jahre jünger - dafür prangt an der Brille jetzt stolz ein Markenemblem - ein Hoch auf Satussymbole an der Stelle :D
Ich möchte demnächst aber nochmal einen Anlauf starten, und schauen, dass ich auch mit Kontaktlinsen klarkomme
- seit einem halben Jahr mache ich wieder sehr exzessiv Kraftsport, was a) dazu geführt hat, dass ich mittlerweile wieder Klamotten anziehen kann, für die ich bis dato zu Schoko-gefüllt war, und b) von anderen wieder positiv auf meinen Trainingszustand angesprochen werde. Bin aber noch nicht zufrieden, also wird aktuell nach wie vor sehr vehement daran gearbeitet.
- ebenfalls wird nach und nach der Modestil umgearbeitet. Im Moment bin ich Fan von Chinos und V-Neck oder aber

All das konnte aber dennoch nicht verhindern, dass Ende letzten Jahres über 4 Jahre Beziehung kaputt gingen. Ich bin aktuell mit Studium, Urlaubsplanung, und Nebenjob nach wie vor auch gut ausgelastet - habe aber auch das Gefühl, dass Dating Richtung 30 nochmal anstrengender geworden ist

Ganz aktuelle Bilder kann ich euch nicht bieten, aber wenigstens was aus der zweiten Jahreshälfte 23.
Irgend jemand meinte hier mal, wäre interessant zu vergleichen, jetzt habt ihr die Gelegenheit :D
 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 127679

Gast
Kann mich noch gut an dich erinnern. Etwas (fülliger) bist geworden. Aber steht dir auch. Viel Glück für alles weitere
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es ätzend wenn man es nötig hat sich von völlig fremden Menschen bewerten zu lassen und dazu noch in einem Forum wie dem HR.

Das zeugt von einem mehr als geringen Selbstbewusstsein. Statt an den Muckis vielleicht am Ego arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P PTBS: Neues Jahr - Neues Ich (bitte keine Ratschläge nur Tipps und Austausch) Ich 32
G Bitte rede doch mal jemand mit mir Ich 35
G Bitte hilf mir: Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben