Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bisschen ruhe?

F

Fabiwoll

Gast
Was bedeutet es

Wenn man 2 tage mit jemand bisschen Diskussionen hatte,aber alles wieder gut ist, die Person schon sagte das war alles zuviel

Man der Person am anderen tag schreibt

Und sie schreibt

Ich brauche paar tage ruhe und Zeit für mich, ich melde mich bei dir
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das ist egal.
Hauptsache, du hältst dich an die Bitte/Vorgabe.
Wenn es NICHTum dich persönlich geht, wird die Person sich irgendwann melden.
Wenn nicht, ist die Bekanntschaft durch.
So oder so kann man nichts daran ändern.
 
F

Fabiwoll

Gast
Die Person hat mir bisschen später gesagt das sie in der nacht fieber hatte die ganze nacht nicht schlafen konnte und jetzt beim Arzt war und hat ne grippe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freundin ist bisschen geizig Freunde 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben