Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bisexuell? Total verwirrt und überfordert

DisneyFan

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
vielleicht ist hier ja jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir einen guten Rat geben kann. Ich weiß, dass hier schon oft über solche Themen geschrieben wurde, aber ich möchte und muss das nun trotzdem einmal loswerden.

Also von vorne:
Seit der Pubertät weiß ich, dass ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle. Seit dem ich 16 bin habe ich auch mit meinen Partnern angefangen darüber zu kommunizieren. Die meisten Männer verstanden es so, dass ich eben auch Lust auf Frauen habe und empfanden es als eine Art Jackpot. Ich habe auch mit 20 einmal einen Dreier mit einer Frau und einem Mann erlebt und fühlte mich nur noch darin bestätigt, dass ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle. Als ich mich mit 20 von meinem damaligen Freund getrennt habe, habe ich mir fest vorgenommen nun Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln. Und zwar alleine, mit richtigem Date und Allem. Das tat ich dann auch und das warf mich so dermaßen aus der Bahn. Ich hatte ein paar Dates mit einer tollen Frau und lernte parallel auch wieder einen Mann kennen. Ich war total verunsichert und hatte viele emotionale Gespräche mit der Frau. Wir kamen uns auch ein wenig näher, kuschelten und küssten uns. Mehr aber nicht. Mit dem Mann schlief ich. (Bitte keine Verurteilung, ich war einfach völlig überfordert mit der Situation). Der Sex war in Ordnung, doch es gab Momente in denen ich mich vor ihm, dem Sex und mir regelrecht ekelte. Ich lag teilweise danach weinend im Bett. Ich hab viel nachgedacht und konnte mir auch gut vorstellen, eine Frau an meiner Seite zu haben. Ich hatte damals trotzdem das Gefühl, mehr für den Mann zu empfinden als für die Frau und mich letztlich für ihn entschieden. Klingt vielleicht nicht logisch, aber es fühlte sich damals so an. Ich brach den Kontakt zu der Frau ab und begann eine Beziehung mit dem Mann. Wir waren auch eine gute Zeit lang glücklich, auch wenn der Sex nicht so berauschend war. Aber ich hatte Lust auf ihn und ekelte mich nicht mehr. Allerdings gab es immer diesen kleinen Zweifel in mir, der Anfangs von Monat zu Monat und nun von Woche zu Woche größer wird. Dass ich unbedingt eine Erfahrung mit einer Frau möchte, alleine. Vielleicht sogar eine richtige Beziehung. Ich kann mir auch auf jeden Fall vorstellen, eine Frau an meiner Seite zu haben, mit ihr zu leben und zusammen zu sein. In jeder bisherigen Beziehung kam irgendwann der Punkt an dem die Beziehung schlechter wurde, weil ich das Gefühl hatte es würde mir etwas fehlen. Etwas, dass eine Frau mir geben würde.
Ich bin mit meinem Freund glücklich, ich liebe ihn auch, aber ich habe dennoch in jeder Beziehung irgendwann enorme Zweifel, jetzt auch wieder. Mein Freund erlaubt mir auch eine Frau kennenzulernen und auf einen Kaffee zu treffen. Das tue ich nun, aber ich bin trotzdem total überfordert.
Wie kann ich einerseits mich für den Mann entscheiden und andererseits immer wieder wegen Frauen alles in Frage stellen? Laufen meine Beziehungen und mein Sexleben deshalb ab einem gewissen Punkt immer so abwärts? Ich habe manchmal den Gedanken, dass ich vor allem aus Angst und Unsicherheit so handele und mich nicht traue eine Beziehung zu einer Frau aufzubauen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin jetzt seit knapp 10 Jahren immer wieder so verwirrt... was soll ich bloß tun? (Ich bin 24 Jahre alt)
Danke an alle, die bis hierher gelesen haben!!
Danke!
Mia
 
T

tREs-2

Gast
Hallo DisneyFan

Ich bin mit meinem Freund glücklich, ich liebe ihn auch, aber ich habe dennoch in jeder Beziehung irgendwann enorme Zweifel, jetzt auch wieder.
Für mich klingt das aber nicht glücklich , und auch nicht nach dem was du wirklich willst.
Wenn du dich so sehr zu Frauen hingezogen fühlst , warum bist du dann erneut wieder mit einem Mann zusammen ?
Ich denke das ist was dich verwirrt , du willst etwas anderes aber entscheidest dich doch immer wieder für das Gegenteil.
Vielleicht überdenkst du die Beziehung zu deinem Freund nochmal und bist ehrlich zu dir und zu ihm.

MfG
 

DisneyFan

Neues Mitglied
Hallo DisneyFan



Für mich klingt das aber nicht glücklich , und auch nicht nach dem was du wirklich willst.
Wenn du dich so sehr zu Frauen hingezogen fühlst , warum bist du dann erneut wieder mit einem Mann zusammen ?
Weil ich Schmetterlinge im Bauch hatte und habe. Weil ich ihn liebe. Deshalb sind diese Gefühle ja auch so verwirrend. Ich habe mir eine Auszeit genommen gehabt und habe nur geweint weil ich ihn so vermisst habe. Aber jetzt wo wir wieder zusammen sind, ist dieses „Frauenthema“ einfach wieder so unfassbar dominant...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Total angespannt und verwirrt Liebe 18
M Ex verwirrt mich total Liebe 38
Fla$hG0rd0n Verwirrt in der Beziehung Liebe 963

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben