Anzeige(1)

Bisexuell - oder lesbisch...?

Anay

Mitglied
Hallo,...

ich habe schon öfters etwas mehr für Mädchen empfunden, als Freundschaft...aber ob es ein Verliebtsein war, weiß ich nicht.
Für mich war es immer normal Jungs zu lieben, weil es ja einfach "normal" ist.
Er ist merke ich, dass da irgendetwas nicht so ganz stimmt, denn ich habe mich in ein Mädchen verliebt, denke ich.
Ich bin mir da total unsicher, weil ich ja sonst immer Jungs als Freunde hatte.
Hört sich doof an, aber ich weiß doch garnicht wie das alles mit einem Mädchen "funktioniert"...momentan finde ich Jungs total abstoßend...ich bin verwirrt und weiß nicht ob ich Jungs mag...oder Mädchen...oder beide...
Ich habe Angst, es dem Mädchen zu sagen, in das ich mich verliebt habe, obwohl ich weiß, dass sie bi ist.
Ich habe von all dem keine Ahnung und habe Angst etwas falsches zu tun...
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied

Hört sich doof an, aber ich weiß doch garnicht wie das alles mit einem Mädchen "funktioniert"...momentan finde ich Jungs total abstoßend...ich bin verwirrt und weiß nicht ob ich Jungs mag...oder Mädchen...oder beide...
Das kann Dir doch erstmal ganz egal sein. Zur Zeit magst Du dieses Mädchen, und mehr brauchst Du vorerst auch nicht zu wissen.

Ich habe Angst, es dem Mädchen zu sagen, in das ich mich verliebt habe, obwohl ich weiß, dass sie bi ist.
Warum? Wenn Du eh weißt dass sie bi ist, dann wirds auch nicht recht viel anders laufen wie wenn Du Dich für einen Jungen interessierst, da weisst ja am Anfang auch nicht, ob der auch was von Dir will. Wenn, dann ist es einfacher, weil Du Dir vermutlich eine ganze Menge der üblichen Spielchen schenken kannst und sie auch ansprechen und Interesse signalisieren "darfst" ohne Dir was zu vergeben.

Ich habe von all dem keine Ahnung und habe Angst etwas falsches zu tun...
Was kannst schon groß falsch machen? Bevor die Unterwäsche relevant wird, wirds kaum Unterschiede geben, und den Rest kannst Du getrost Mutter Natur überlassen. Und über Verhütung musst Du Dir auch keine Gedanken machen ... ;)

digitus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario80

Mitglied
Sag es ihr einfach! Sie wird dir genausowenig den Kopf abreißen wie ein Typ! Und wenn du weißt das sie Bi ist, ist es doch nur schonmal ein Vorteil! Ich wünsche dir alles Gute
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Zwangsgedanken Homo/Bisexuell (psychisch am Ende) Sexualität 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben