Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bis Bald

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Liebe Menschen!

Ich merk einfach, dass ich eine Pause von hier brauche. Meine Pausen waren doch immer recht kurz.
Dies hat nicht mit irgend jemandem etwas zu tun.

Ich hatte ein mega schönes Wochenende und gemerkt, mir fehlt gerade nichts.
Nach einer längeren Krise bin ich endlich mal wieder voller Energie und die möchte ich einfach anders nutzen.
Ich ändere gerade viel in meinem Leben und darauf möchte ich mich konzentrieren ohne Ablenkung ( außer meine 📚 😁).

Dafür brauche ich Zeit und die nehme ich mir.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, Gesundheit und was man so alles braucht.

Bis Bald 🍀🍀🍀
 
Hallo Bücherpuppe,

schau mal hier: Bis Bald. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben