Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bindungsangst und ablehnende Haltung wegen "Defizit"

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo liebes Forum!
Ich fass mich kurz: ich (20) bin ein netter Kerl, ziemlich hübsch, sportlich und lustig.
Mein Problem besteht darin das ich, ums mal einfach zu sagen, nen kleinen hab.
Ich weis, solche Threads gibts es zu tausenden, aber mir gehts nich um so nen Kram wie: was kann man da machen, sondern eher um eine Meinung.
Ihr müsst wissen: ich lass keine Frauen an mich ran, blocke Beziehungen grundsätzlich ab und reagiere sehr gestresst auf Annäherungsversuche. In meinem Freundeskreis rede ich immer wieder mit Frauen die mir erzählen wie gigantisch der Sex mit ihren Freunden sei und das für sie Sex einen erheblichen Teil in der Beziehung ausmacht.
Da mir sowas wirklich 8 von 10 Frauen erzählen, habe ich den Schluss gezogen das ich scheinbar nicht beziehungstauglich bin, da ich unmöglich eine Frau befriedigen kann.
Ich hatte vor einiger Zeit zwar Sex, aber da wurde mir auch direkt quittiert das es nicht schön gewesen sei, weil sie einfach nix gepürt hat.
Allerdings hab ich so viel zu geben und sehne mich nach einer erwachsenen Beziehung. Ich habe aber tierische Angst verletzt zu werden, oder ausgelacht, oder sonstiges. Die Gründung einer Familie in naher Zukunft, wäre für mich das schönste überhaupt! Haus baun, und so weiter. Ich werd jedoch immer paranoid und denke mir dann das meine Frau mich dann betrügt, und sich nen Lover hält, weil ichs ihr nicht besorgen kann. Der Gedanke macht mich fertig.
Ich kann in Frauen einfach keine Treue und Ehrlichkeit sehen, weil ich immer daran denke das sie ja guten Grund haben fremd zu gehen.
Hab ich ein psychisches Problem? Sollte ich mir Hilfe suchen? Bzw. was ist generell eure Meinung?
 
Du hast weder ein psychisches, noch ein physisches Problem. Du musst nur die "passende" Frau für Dein bestes Stück suchen. Ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich Dir sage, dass für viele Frauen eher das "Emotionale" und weniger das "Pysische" wichtig ist. Bin auch immer am Trainieren, dass der Body & Waschbrettbauch stimmt - und was höre ich: ".... mir ist viel wichtiger, dass wir gut zusammenpassen! Waschbrett is mir egal!"

Wenn Du ein toller Kerl bist und Sie Dich wirklich gerne hat, mag Sie dich auch so.

Beispiel: Meine Freundin hatte unheimliche Komplexe, weil Sie dachte, ihr Busen wäre viel zu klein. Sie war aber so ein unheimlich liebes, lustiges Mädel, dass man sich nur verlieben konnte. Ich mag Sie exterm gern. Mit oder ohne großen Busen. Das ist mir aber wirklich sowas von unwichtig!

P.S. Mein Bester ist auch grad mal unterer Durchschnitt. 🙂
 
Da mir sowas wirklich 8 von 10 Frauen erzählen, ...

Hallo Gast,
ich würde dir raten, dich an die 2 übrigen zu halten
und im Übrigen deine Beziehungsfähigkeit nicht auf
deinen Körper oder gewisse Teile davon zu reduzie-
ren. Ansonsten würde ich an deiner Stelle "das Pro-
blem" sehr früh beim Kennenlernen selbstbewusst
kommunizieren ("angeborene Sache") und schauen,
wie dein Gegenüber reagiert.
Was mir auch noch einfällt: ich habe in einem Fach-
buch gelesen (mit eindrücklichen Fotos), dass man
in Ägypten ganze Dörfer entdeckt hat, wo die jungen
Männer verkümmerte Geschlechtsorgane hatten. Die
Untersuchung brachte ans Licht, dass sie alle an Zink-
mangel litten. Nachdem man ihnen reichlich Zink gab,
normalisierten sich die Organe innerhalb von ca. ei-
nem Jahr. Frage daher: wie ernährst du dich denn so?
Zink bekommt man vor allem über Rindfleisch und
Innereien.

Gruß, Werner
 
Hallo von ner Frau!

Keine Ahnung, wie erfahren die Frauen in deinem Bekanntenkreis tun wollen, aber Sexualität bringt nur Spaß, wenn die Chemie zwischen beiden stimmt. Ich nehme an, deine Bekannten möchten auch gern in nem guten Licht dastehen und erzählen daher wie toll das alles immer mit ihrem Freund ist. Ich kann dir sagen, dass mir die Größe immer herzlich egal war und ich habe mich auch nie mit einer Freundin mal drüber unterhalten müssen. Das war nie Thema, weil es sowas von unwichtig war. Das war einfach toll, einen umwerfenden Mann zu haben. Frauen nehmen gern das Gesamtpaket. In einer längeren Beziehung hielte ich es für angebracht, sich darüber zu unterhalten, ob es gefallen hat, aber eigentlich sind solche rein auf den Körper bezogenen Kommentare nur daneben. Ein Mann muss auch nicht viel tun, um eine Frau heiß zu machen, wenn sie auf ihn steht. Da reicht manchmal sogar schon Anwesenheit ;-))) Wir haben auch Kopfkino...also, in dem Sinne, lass dich einfach mal überraschen von einer, die dir nen guten Eindruck macht. Sollte sie so doofe Kommentare loslassen von wegen der Lümmel reicht nicht, zeig ihr den Stinkefinger!!!
 
Ihr müsst wissen: ich lass keine Frauen an mich ran, blocke Beziehungen grundsätzlich ab und reagiere sehr gestresst auf Annäherungsversuche.

Ich habe aber tierische Angst verletzt zu werden, oder ausgelacht, oder sonstiges.

Dein Problem ist weniger Dein bestes Stück sondern Deine Unsicherheit und Deine emotionale Wehleidigkeit. Als Mann kannst Du Dir das mit dem "nicht verletzt werden" sowieso abschminken - auch für die erfolgreichsten "Aufreißer" gibts mehr Abfuhren als "Abschüsse" und abgewiesen zu werden, egal warum, ist nunmal nicht schön. Du brauchst dringend eine dickere Haut! Und Du brauchst mehr Sicherheit im sexuellen Umgang mit einer Frau. Für beides gibts nur eine Lösung: Du musst es machen.

Wenn Du Bedenken wegen Deines besten Stücks hast, dann wirst Du halt mehr Wert auf andere Techniken legen - nicht weil Du es ihr sonst "nicht besorgen" könntest, sondern damit Du Dich nicht so auf Dein "Problem" fixierst. Viel abturnender als ein kleiner Penis ist es nämlich im Bett verklemmt und unsicher zu sein, egal aus welchem Grund.

digitus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Eure Haltung zur Nutzung von Sextoys Sexualität 82

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben