Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin wütend:/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Insta3912

Gast
Hallo,

Kennt ihr das, wenn es um eure Mama geht ihr dann wütend werdet, oder alles für sie tun wollt, damit es ihr gut geht?

Meine Mutter hat Schizophrenie, und sie weiß nicht was richtig oder falsch ist, wegen dieser Krankheit.
Es sieht immer so aus, als wollte sie provozieren.
Sie schmeißt Sachen und Müll aus dem Fenster .
Sie wohnt in einem riesen Wohnblock, jeder schaut auf sie und wenn ich ganz selten dorthin gehe, schauen einige aus dem Fenster.

Jedenfalls sagt meine Mutter absolut gar nichts, also sie sagt nicht, wenn sie jemand beleidigt, anschreit oder schlägt................. da sie Jahre lang von meinem Vater schlecht behandelt wurde.

Bei mir im Kopf hat sich so ein Film zusammen gestellt, das meine Mutter von den Nachbarn ständig beleidigt, geschubst und angeschrien wird. In letzter Zeit sagt sie auch viele Schimpfwörter , das kenne ich gar nicht von ihr.

Ich bin letztens bei meiner Mutter gewesen und da spricht mich die Nachbarin draußen im Hof an,wo uns jeder sehen kann an und schießt einfach drauf los........ich konnte dieser Frau nicht zu hören, weil sie eine aggressive und komische Stimme hatte, also sagte ich zu ihr"sie reden nicht in dem Ton mit mir" sie hörte einfach nicht auf also versuchte ich mit der Hand so eine Bewegung zu machen damit sie aufhört.........da kam die Nichte dazwischen und hat mich beleidigt, dann lief sie zu ihrem Onkel und sie wollte die Polizei rufen.
Der Onkel redete etwas mit mir und dadurch das die mich nicht zu Wort kommen ließen, habe ich mich umgedreht und bin gegangen.

Ich habe so eine Wut in mir, weil meine Mutter mir einfach leid tut und sie sehr schlimme Dinge erlebt hat. Ich bin da sehr emotional-.- am liebsten hätte ich der Nachbarin eine geklatscht, weil due meine Mutter bestimmt schon geschubst oder angeschrien haben.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Hi, was für ein toxischer Ort. Tut mir leid für dich.
kannst du deiner mom nicht helfen von dort wegzuziehen wenn die alle auf streit aus sind?
Nächstes Mal gehe an diese Leute vorbei, wenn sie versuchen mit dir zu "reden"(das kann man in diesem Fall nicht reden nennen). Manche Leute wollen nur streit, es ist deswegen besser diese sofort zu ignorieren das tue ich auch.
 

kasiopaja

Urgestein
Ich kann Dich da vollkommen verstehen. Aber wenn man es von der anderen Seite sieht, kann man deren Reaktion halt auch verstehen.
Wer ist schon glücklich mit einem Nachbarn, der ständig was aus dem Fenster wirft.........
 
I

Insta3912

Gast
Meine Mutter weiß einfach nicht was das beste für sie ist. Sie lehnt alles ab, was ich anspreche, z.B. habe ich ihr eine andere Wohnung vorgeschlagen, aber sie will nicht, weil sie eh nicht in Deutschland bleiben will,sondern in ihr Heimatland zurück will, was sie aber leider gar nicht darf. Seit fast 38 Jahren sagt sie das-.-

Ich kann jeden verstehen, trotzdem finde ich das es nicht deren Aufgabe ist, sie zurecht zu weisen, wer weiß was die Nachbarn alles gegen meine Mutter tun. Das muss der Vermieter oder die Polizei etc. regeln.

Nee Betreutes Wohnen war meine Mutter schonmal, das war der absolute Horror für sie. Meine Mutter hatte eine Mitbewohnerin und diese Mitbewohnerin hat ihr alles verbietet und ihr sogar den Schlüssel weggenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin so wütend und tue mich schwer mit Verzeihen/Vergessen Ich 18
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben