Natascha74
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
ich bin wieder zurück in der kalten Heimat.
So schlimm wie heuer war´s noch nie, steigst aus dem Flugzeug und fühlst dich wie ein Fischstäbchen. 😉
Urlaub war sehr schön, vor allem für die Kinder (sie durften die Tagesprogramme gestalten).
Wenn wer möchte, dachte ich mir, ich stell einen kleinen Bericht hier rein.
Auch wenn´s nur virtuell ist, aber ich glaub in der Jahreszeit tut jeder Sonnenstrahl der Seele gut.
ich bin wieder zurück in der kalten Heimat.
So schlimm wie heuer war´s noch nie, steigst aus dem Flugzeug und fühlst dich wie ein Fischstäbchen. 😉
Urlaub war sehr schön, vor allem für die Kinder (sie durften die Tagesprogramme gestalten).
Wenn wer möchte, dachte ich mir, ich stell einen kleinen Bericht hier rein.
Auch wenn´s nur virtuell ist, aber ich glaub in der Jahreszeit tut jeder Sonnenstrahl der Seele gut.





















