E
el_mariachi
Gast
Tschüss...
Ich habe weder den Willen noch die Kraft weiter zu machen.
Ich hoffe, anderen Menschen in diesen Forum kann geholfen werden.
Viel Glück euch allen...
Marc
Ich habe weder den Willen noch die Kraft weiter zu machen.
Ich hoffe, anderen Menschen in diesen Forum kann geholfen werden.
Viel Glück euch allen...
Marc
Zuletzt bearbeitet: