Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin neu und doch nicht

LunasVater

Mitglied
Hi,

nun habe ich endlich ein Forum gefunden, in dem ich zwar neu gemeldet bin, mich aber dennoch schon fühle wie Daheim, da beschriebene Gedanken und Gefühle, mir so extrem nachvollziebar erscheinen.
Was ich hier suche?
Einen Platz, um meine Gedankenwelt in Worte fassen zu dürfen und gleichsam, vielleicht auch Kraft spenden zu können. Ich werde Euch also geben und dennoch auch bereit sein von Euch zu nehmen, denn ich schreibe viel, und werde die einen oder anderen lyrischen Werke hier veröffentlichen.

in diesem Sinne
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben