Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin neu hier

S

solo50

Gast
Hallo zusammen!

habe mich gestern hier gemeldet, weil ich mir manches von der Seele schreiben möchte.

durch einen Link in einem anderen Forum wurde ich auf dieses aufmerksam.

bin 50 j., berentet, keine Kinder und wohne in NRW.

Das wichtigste in meinem Leben ist der christliche Glaube.

Bin gespannt, was mich hier so erwartet.


LG solo50
 

B.Bee

Aktives Mitglied
Ein liebes Willkommen auch von mir. Ich wünsche Dir, dass Du Dich hier wohlfühlst unter uns und Dir alles von der Seele schreiben kannst. Hab eine schöne Zeit.

Lieben Gruss
B.Bee
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben