Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin in meiner Aller beste freundin verliebt

KleinNati

Neues Mitglied
tut mir leid bin neu hier

Ich weiß nicht was ich genau machen soll
wie ich mit meinen gefühlen um gehen kann
ich hab angst das ich die freundschaft kaputt mache wegen sowas Worauf ich eigentlich hinauswill, ist, dass ich seit ca. 3 Wochen darüber nachdenke, ob ich in sie verliebt bin, oder ob das einfach nur Schwärmerei ist.
Ich habe schon immer sehr von Menschen geschwärmt, die mir viel bedeuten, vor allem von meinen Freundinnen, daher ist es eigentlich kein problem, dass ich von ihr schwärme, denn sie ist mit der wichtigste Mensch für mich.
Ich weiß nicht was ich genau fühle
wir haben uns auch schon ein paar mal geküsst nur bei ihr hat das nichts zu bedeuten

vill kann mir ja jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben