Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich zu weit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna95

Mitglied
Hallo ich hab einen Mann kennengelernt da war ich 15 .wir hatten viel Sex und er einen richtig großen Schwanz.so wir haben uns aber nicht mehr so gut verstanden und uns vor 3 Jahren getrennt .jetzt hab ich das Gefühl das ich ausgleiert
Bin .ich bin jetzt 25 war aber noch nie schwanger oder so aber egal mit wem ich schlafe , ich spüre nicht mehr so viel und ich denke die Männer auch nicht .
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Die Vagina kann nicht ausleiern. Das ist kein Gummischlauch. Was aber passieren kann ist, dass deine Beckenmuskelatur ziemlich schwach ist und dementsprechend kaum Anspannung unten rum hast.
 
S

Santino

Gast
jetzt hab ich das Gefühl das ich ausgleiert
Durch deine Scheide muss ein Babykopf durchpassen - ein grosser Penis reicht da nicht zum Ausleiern. Nach Geburten ist es tatsächlich so, dass Frauen etwas "weiter" werden (bzw. die Muskulatur wird schwächer). Deshalb machen die dann so Beckenbodentraining, damit sich das zurückbildet. Das könntest du natürlich auch versuchen, schadet mit Sicherheit nicht - im Internet findest du bestimmt Anleitungen dazu.

Frag die Männer doch mal, ob sie genug spüren, nur um da einen Abgleich mit deinem eigenen Empfinden zu haben. Ansonsten geh vielleicht mal zum Gynäkologen mit deinem Problem. Vielleicht ist es auch "nur" psychisch bedingt.

Wie dem auch sei: ich denke nicht, dass du unabänderbar "ausgeleiert" bist. :)

Liebe Grüsse
Santino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
In der Vagina sind kaum Nerven. Sonst wäre der Geburtsschmerz wohl unerträglich.
Es ist also normal, dass du da "nicht viel fühlst".
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Deshalb machen die dann so Beckenbodentraining, damit sich das zurückbildet. Das könntest du natürlich auch versuchen, schadet mit Sicherheit nicht - im Internet findest du bestimmt Anleitungen dazu.
Das ist ein guter Rat. Eine trainierte Beckenbodenmuskulatur ist gut für das Empfinden des Mannes sowie auch für dein eigenes. Dummerweise muss man das Training über einen längere Zeitnaum mit einer gewissen Ernsthaftigkeit durchführen, um einen nennenswerten Effekt zu erziehlen.
Hier gibt es einen Trick: Verbinde die Übungen mit einem häufigen äußeren Reiz. Wenn im Büro das Telefon läutet oder wenn du vor einer roten Ampel stehst, dann machst du 10 starke Kontraktionen. Keine Angst, von außen sieht man das nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre Pilates.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 28
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben