Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich zu nah am Wasser gebaut oder...

drenay

Mitglied
kacke Freunde/Bekannte!? Ich bin 21 und habe eigentlich einen großen Bekanntenkreis. Ich bin oft überall eingeladen sei es zum Sporttraining, Party oder so und joa und ich treffe sehr oft Entscheidungen in der Gruppe. z.B. wenn wir Grillen gehen bin ich der, der bei sehr vielen Sachen entscheidet oder wohin wir feiern gehen.


Naja in den letzten paar Monaten hab ich meinen Freundes/Bekanntenkreis verkleinert weil mir die Leute einfach nicht gepasst haben. Ich war früher der Nice guy und war bei vielen gut mit dabei aber nun bin ich schlagfertiger geworden. Ob es besser ist!?

Beispiele:

1.
Kumpel von mir macht sich über mein Aussehen lustig: z.B. sagt er in Anwesenheit anderer Mädels: Ja du bist ja kleiner als sie mit so einem Ton als ob ich lächerlich wäre oder dieses du siehst aus wie der und der. Du bist behaart wie der und der.. Ich habe nach und nach gekontert und hackte auf seiner "Fettleibigkeit" rum bis irgendwann der Kontakt nachgließ.

2.
Kumpel von mir machte sich mal über mein südländisches Aussehen lustig und meinte wegen mir komme er auch nicht in die Disco rein. Irgendwann als er mich mit Worten wie "Ölauge" ansprach konterte ich mit Rotschopf zurück. Er war beleidigt und meinte ich wisse nicht was ein Rotschopf ist blabla ( er hat rötliche Haare).

3.
Ich habe mein Führerschein bestanden und will mit Kumpels einen trinken. Ich frage einen Kumpel und er meinte zu mir es wäre niveaulos zu trinken, nen Grund gibt es immer und ich wäre eh ne Lachnummer.
Darauf hinaus hab ich anbgewartet bis er nen Grund zum feiern hat und da kam ich mit einem ähnlichen Konter zurück.

4.
Wir spielen ein Trinkspiel und in dem Spiel dürfen wir unsere echten Namen nicht nennen. Was ist ich werde als Schwuchtel betitelt und sowas passt mir gar nicht. Ich hasse sowas...


Nun meine Frage ist: Bin ich zu nah am Wasser gebaut oder sind meine Aufregungen etc berechtigt!?
Ich habe ein Bild von mir im Kopf wo ich der Anführer, "ALpha" bin und keiner sich so heftig über mich lustig macht.
Ich finde Spaß unter Freunden ganz okay aber sowas wie oben beschrieben kann ich nicht ab.
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Die Knalltüten, die du beschrieben hast, sind doch keine Freunde.
Sondern Zeitverschwendung.

"Am Wasser gebaut" heißt, dass man schnell heult.
Also, das tust du ja nicht.

Ich würde weiterhin im "Freundeskreis" aufräumen und mir gegebenenfalls neue Leute suchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ich bin in allem schlecht - Keine Talente Ich 3
S Ich bin unfähig zu "romantischer Liebe" Ich 6
S Warum bin ich bloß so Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben