Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich zu Eifersüchtig?

Lily94

Mitglied
Hallo,

mein Freund und ich sind seit 3 einhalb Jahren zusammen. Da wir in einer Fernbeziehung leben sehen wir uns nur jeden Monat einmal oder nur alle zwei Monate. Damals hat er den Kontakt mit seiner 'geliebten' Abgebrochen. Geliebte in Anführungsstrichen, weil er nur Jahre lang in sie verliebt war sie aber nicht in ihn.
Nun, vor ein paar Tagen sagt er mir, wie sehr er sie vermisst und mit ihr was zu machen und so weiter. Ich hab gesagt, dass ich nichts dagegen hab. Er soll ja schließlich Glücklich sein.
Aber tief in meinem inneren tut es schon weh, wenn er sagt, dass er jemanden vermisst, die er Jahrelang geliebt hat. Sie ist in einer Beziehung. Aber irgendwie ertrage ich den Gedanken einfach nicht.
Ich akzeptiere es. Keine Frage. Ich sperre ihn nicht ein. Aber es tut mir schon sehr weh, wahrscheinlich weil wir uns selten sehen.

Übertreibe ich? Bin ich zu Eifersüchtig?

Lily
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ich wär auch eifersüchtig. Aber immerhin ist er ehrlich! Lässt er zu, dass du sie mal kennenlernst?
Wie sehr vermisst er dich?
 

mullemullemauz

Mitglied
Ich würde ausrasten und ihm sagen, dass er mich am A**** lecken kann.

Also ich bitte dich..
Er denkt an ein anderen Mädchen. Muss ich da noch mehr sagen? Und immer dieses Gequatsche mit "Ich will ihm seine Freiheit lassen". Das ist jetzt nicht böse von mir gemeint, aber wozu dann eine Beziehung? Wenn man eine Beziehung eingeht, will man nur den einen Menschen und niemand anderen. Ansonten kann man gleich Single bleiben und Affären führen.

Und wenn er schon in sie verliebt war und ständig an sie denken muss, ist das keine freundschaftliche Beziehung zu ihr von ihm aus. Ist doch traurig, wenn er an sie denkt und nicht an dich... Ich würde damit nicht klarkommen.. Deine Eifersucht ist sehr begründet!
 

Lily94

Mitglied
Danke für eure Antworten.

Ja, nur er ist genauso wie ich. Wenn ich zum beispiel mit Jungs was mache heißt es: 'Du vögelst dich eh durch die Weltgeschichte.' Die Eifersucht war von uns aus immer ein Problem. Ich denke das liegt auch an der Fernbeziehung. Ich weiß auch nicht mehr :(.

Liebe Grüße

Lily
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich bin einsam, allein und ohne soziale Kontakte Ich 6
S Ich bin verwirrt +pv Ich 2
S Ich bin einsam und sehe keine Hoffnung mehr Ich 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • P (Gast) pbmbtly
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Rostock hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast pbmbtly hat den Raum betreten.
  • (Gast) pbmbtly:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) pbmbtly:
    Zeit zurückdrehen um 1 Jahr und 2 Monate
    Zitat Link
  • (Gast) pbmbtly:
    Das würde ich gerne
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben