Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich wirklich so komisch?

M

meli200

Gast
Hallo,

Ich habe derzeit ein Praktikum und in dem Betrieb gibt es noch einen Praktikanten mit mir.
Ich kann den irgendwie nicht ab. Er ist so unattraktiv (entschuldigt ich bin momentan so drauf keine Ahnung wieso) mit seinem Charakter geht er mir auch schon ganz auf den Keks.
Ich will mit dem einfach nichts zu tun haben. Er wartet immer auf mich wenn wir Pause haben und läuft auch extra langsamer. Was kann ich machen dass wir nicht mehr nebeneinander laufen?

Ich ärgere mich sowieso total schon über meine eigene dumm/Faulheit. Wäre ich etwas schlauer gewesen bräuchte ich jetzt nicht dieses Praktikum zu machen und wäre jetzt wie die anderen schönen Mädchen nur in der Schule ohne zu arbeiten und das auch noch ohne Geld.
Ich bin ganz und gar nicht arrogant .. ehrlich. Ich denke sehr sehr viel nach und bin eigentlich introvertiert.
Ich wollte das hier loswerden weil ich mit niemanden darüber reden/schreiben kann.
Und die Schule zählt nicht dazu.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainer-JGS

Aktives Mitglied
Ich kann Dich verstehen, ...

... aber muß Dir auch sagen, daß Du das Pferd dummerweise von hinten aufzäumst!

Wie Du selbst schreibst, warst Du faul und bekommst jetzt die Quittung dafür, wahrscheinlich gerade von einem ähnlichen faulen Typen, der Dir ganz und gar nicht behagt, aber dies ist nur das Ergebnis Deiner falschen inneren Einstellung, praktische die äußere Spiegelung Deiner trübseligen Innenwelt!

Dies sieht man auch daran, daß Du keine guten Ideen hast, wie man interessante, gebildete und gut erzogene Menschen kennen lernt, sicherlich am wenigsten in einem Konzert, oder einer Diskothek!

Sondern meistens immer dort, wo man regelmäßig hingeht und einen überschaubaren Kreis von strebsamen Menschen trifft, die man so ganz sachte, aber gründlich und auf angenehme Weise näher kennen, verstehen und lieben lernen kann.

Ich meine damit z.B. einen gut geführte Jugendgruppe, einen Jugendchor, einen Musizierkreis oder sonst einen Arbeitskreis, einen Sportverein, eine Tanzgruppe usw.

Lerne eine Musikinstrument, belege einen Reitkurs, oder melde Dich bei einer guten Tanzschule an!

Wenn Du bei Deiner Kirchengemeinde, dem Rathaus, der Volkshochschule, oder auch nur bei Deinen Eltern, Deinen Lehrer oder Deinem Pfarrer in dieser Richtung fragst, wirst Du sicherlich ganz viele gut Vorschläge bekommen, wie und wo Du interessante Leute treffen kannst und nebenbei noch etwas für Deine Bildung, Deine Gesundheit, oder Deine Freizeitinteressen tun könntest!

Also, es liegt und Du mußt mutig alle möglichen Leute Fragen und Dich darüber hinaus am besten regelmäßig von vertrauensvollen älteren Leuten beraten lassen!

Schön, daß Du wenigstens hier gefragt hast!
 
G

Gelöscht 50834

Gast
Ist man denn nur deine Zuneigung wert, wenn man wunderschön ist?
Du suchst doch Freunde und keine Schaufensterbesatzung.
Du wirst nie echte Freunde finden, wenn du selbst so oberflächlich bist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 77
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben