Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich verliebt

G

Gast

Gast
Ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Liebe und verstehe nicht was momentan los ist mit meinem Körper.
Ich bin 22 und war noch nie verliebt, aber jetzt fühle ich irgendwie anders.
Mein Herz schlägt schneller, wenn wir in einen Raum sind.
Wenn er mich begrüßt mit ein Handschlag wird mir verdammt heiß und ich genieße es wenn er mich berührt.
Er ist abends mein letzter Gedanke und morgens mein erster.

Sind das alles Anzeichen von Verliebsein?
 
M

Mascarade

Gast
Ja, da ist verliebt sein. Viel Glück, aber steiger dich nicht zu sehr rein, es kann auch in Schmerz enden.
 
M

Mascarade

Gast
@ Gast, amch dein Glück nicht von diesem Gefühl abhängig, ich habe diesen Fehler begangen und bin nun unglücklich da es keine Beziehung gab und nun auch das Gefühl weg ist. Es kann wie eine Sucht werden.

Aber ich wünsche dir viel Glück dass es bei euch klappt! ;D
 
G

Gast

Gast
@ Gast, amch dein Glück nicht von diesem Gefühl abhängig, ich habe diesen Fehler begangen und bin nun unglücklich da es keine Beziehung gab und nun auch das Gefühl weg ist. Es kann wie eine Sucht werden.

Aber ich wünsche dir viel Glück dass es bei euch klappt! ;D
Das Problem ist er ist 20 jahre älter und wir sehen uns nur alle 3 Monate.
Aber er geht nicht mehr aus meinen Kopf.
Woher soll ich wissen ob er genauso fühlt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Bin ich verliebt in meinen Trainer? Liebe 15
L Bin ich verliebt ? Verheirateter Kollege… Liebe 19
B Ich bin verliebt in meine beste Freundin Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben