Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich verliebt in sie? Sind das Anzeichen?

S

Steve223

Gast
Ich gehe oft trainieren im Studio. So 3-4 mal die Woche. Jeden Samstag ist da seit ca 2 Monaten eine neue junge Trainieren. Wir haben schon oft so geredet über den Sport - ich würde sie so gerne mal kennenlernen ( also Privat), ich mag sie sehr undich glaube mit mir redet Sie zumindestens sehr gerne. Ich denke nur noch an sie, wenn ich mit ihr zusammenrede dann habe ich so ein schönes kribeln in mir. Ich mag Sie richtig gerne. Meint ihr ich bin verliebt in Sie? Ist das ein Anzeichen?
 

Anzeige(7)

Lucy666

Aktives Mitglied
Vielleicht bist du verliebt, vielleicht ist es aber auch nur eine Schwärmerei.🤷‍♀️
Fakt ist: die freundliche Dame arbeitet da und macht einfach nur ganz normalen netten Smalltalk mit dir.
So wie sie es mit vielen anderen Kunden und Kundinnen auch macht. Das gehört nun einmal zum Job dazu.
Da brauchst du dir nichts drauf ein zu bilden, da bist du nicht der einzige.
Und ich finde es wirklich furchtbar, wenn gerade Mitarbeiterinnen in diesem Bereich ständig angeflirtet werden bzw das Männer ständig glauben nur weil man freundlich zu ihnen ist, man auch sofort etwas von ihnen will. 🙄
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sisandra AW: Ich bin verliebt in den Kumpel meines Sohnes... Liebe 0
1 Bin ich (w) in meine beste Freundin verliebt? Liebe 2
G Bin verliebt was soll ich tun Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben