Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich verklemmt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnitti

Gast
:confused:hallo ihr lieben
ich muss was los werden
man sagte mir das ich verklemmt bin
weil ich nur sagte das ich nicht in der wohnung nackt rumlaufen tu
mein mann sagte zwar ich soll
mir keinen kopf machen aber irgendwie mach ich mir einen
ich erzähl euch warum .
ich bin ja bei msn und habe
mit der frau mit cam gesprochen und natürlich auch gesehn
habe dann im hintergrund bei ihr meinen vater
gesehn nackt ich sagte
ich seh wohl nicht schlecht was geht den bei euch ?
sie sagte warte kurz er will mit mir ..........
ich war so geschockt und habe zu meinen mann gesagt das ist doch wiederlich was die da machen und das mit fast 70J
ok habe nichts dagegen aber warum erzählt sie es mir ?
interesiert mich doch einen sch......
was sie machen
und sie sagte nur ?
du bist ja echt verklemmt
danach sagte ich besser so wie das da was ich gesehn habe
lg schnittlauch:confused:
 
W

Waage

Gast
Hallo schnittlauch

nen bissl kann ich dich verstehen, wer will sich schon seine eltern beim sex vorstellen ? ich net... :eek:
meine eltern können auch nur maximal dreimal sex gehabt haben :eek:, geht doch gar nicht anders :D:D ( ob, das meine kinder auch mal denken werden ??)

mach dich nicht verrückt, ich kann dich verstehen, es gibt dinge die muss man nicht wissen und darf man sich nicht vorstellen. is besser, blöd das du es live mitbekommen hast und manche haben irgendwie kein schamgefühl, wer will schon seinen vater nackt sehen...:eek:


Lg Waage
 
S

schnitti

Gast
Hallo schnittlauch

nen bissl kann ich dich verstehen, wer will sich schon seine eltern beim sex vorstellen ? ich net... :eek:
meine eltern können auch nur maximal dreimal sex gehabt haben :eek:, geht doch gar nicht anders :D:D ( ob, das meine kinder auch mal denken werden ??)

mach dich nicht verrückt, ich kann dich verstehen, es gibt dinge die muss man nicht wissen und darf man sich nicht vorstellen. is besser, blöd das du es live mitbekommen hast und manche haben irgendwie kein schamgefühl, wer will schon seinen vater nackt sehen...:eek:


Lg Waage

hallo waage

da hast du recht danke
ich habe immer noch das bild vor augen wie er da
stand und dann fragte sie mich ß
hast du deinen mann nicht schon nackt gesehn und grinste
ich sagte nur das brauch niemand wissen
und sie lachte .
und erzählte dann was sie so macht ich sagte nur
jedem seins wir sind nicht so offen wie ihr und meine kinder werden es auch nicht ein bisschen schamgefühl muss man haben
und habe zu meinen mann gesagt die perverslinge wiedern mich so an .
er sagte nur lass sie doch reden
lg silvi
 
W

Waage

Gast
hallo waage

da hast du recht danke
ich habe immer noch das bild vor augen wie er da
stand und dann fragte sie mich ß
hast du deinen mann nicht schon nackt gesehn und grinste
ich sagte nur das brauch niemand wissen
und sie lachte .
und erzählte dann was sie so macht ich sagte nur
jedem seins wir sind nicht so offen wie ihr und meine kinder werden es auch nicht ein bisschen schamgefühl muss man haben
und habe zu meinen mann gesagt die perverslinge wiedern mich so an .
er sagte nur lass sie doch reden
lg silvi
Versteh ich dich richtig, sie hat dir ihre sexuellenpraktiken erzählt ? jetzt wirds ekelhaft :eek:
nee, also wirklich, meinen vater wollte ich mir auch nicht nackt vorstellen. du arme, ich hoffe du bekommst das bild bald wieder aus dem kopf.

dein mann hat ganz recht....:);)
 
S

schnitti

Gast
hallo waage
ja sie hat mir gesagt wenn dein vater unter der dusche ist
geh ich oft darunter und du weis schon !

und ob ich es nicht machen würde ?
ich sagte das muss niemand wissen meine sache was ich mache
muss es nicht erzählen hab es nicht nötig das andere über mein liebesleben wissen
aber sie fängt imme davon an.
lg silvi
 
W

Waage

Gast
hallo waage
ja sie hat mir gesagt wenn dein vater unter der dusche ist
geh ich oft darunter und du weis schon !

und ob ich es nicht machen würde ?
ich sagte das muss niemand wissen meine sache was ich mache
muss es nicht erzählen hab es nicht nötig das andere über mein liebesleben wissen
aber sie fängt imme davon an.
lg silvi
Finde ich genauso abstoßend wie du, weil sie das erzählt. Bäh... :eek: kann sie sich nicht vorstellen, das man das als kind einfach nicht wissen will, was die tun!!?? vielleicht liegt es am alter das sie sich noch beweißen müssen, das " es " noch geht.

ne freundin von mir hat nachbarn, die sind auch in diesem alter, er nimmt ganz offiziell Viagra und die sind so laut, das die das unten 1zu1 hören müssen :eek:.... sie sagt die haben mehr sex als ich und mein mann.
 
S

schnitti

Gast
waage
das ist gottseidank nicht meine mutter
meine eltern habe sich 1972 scheiden lassen und ich bin bei
meiner mutter geblieben
gott sei dank.
und seit vor 3 wochen habe ich wieder kontakt mit meinen vater
aufgenommen warum????weis ich auch nicht
ist einfach dazu gekommen leider
lg silvi
 
W

Waage

Gast
waage
das ist gottseidank nicht meine mutter
meine eltern habe sich 1972 scheiden lassen und ich bin bei
meiner mutter geblieben
gott sei dank.
und seit vor 3 wochen habe ich wieder kontakt mit meinen vater
aufgenommen warum????weis ich auch nicht
ist einfach dazu gekommen leider
lg silvi
Bin erleichtert das sie nicht deine mutter ist. :) lass dich von ihr nicht verunsichern.

lg Waage
 
S

schnitti

Gast
hallo waage
ne lass ich mich nicht mein mann sagt
gib ihr rotzfreche antworten
und wenn sie was sagt dann rede ich
und wenn sie nicht damit aufhört
dann mach ich einen schluss strich
und basta.
sie weis das du das nicht so magst
und macht das bestimmt mit absicht
soll das ihrer tochter erzählen aber da weis sie
das sie kontra bekommt
usw .
könnte schon wieder k.........
wenn ich daran denke
lg silvi
 
W

Waage

Gast
Dein mann hat recht, so hatte ich das auch im gefühl. vielleicht will sie nicht das ihr kontakt habt und ist deshalb so, wo sie doch genau weiss, das du das nicht magst ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben