Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich unerfahren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klagtet

Gast
Hallo ich hatte bestimmt schon 19 bis 20 Männer im Bett aber fühle mich trotzdem irgendwie unerfahren .. meistens waren es schnelle Nummern und das war’s . Und meistens haben die Männer immer alles gemacht .. irgendwie schäme ich mich ein bisschen dafür jetzt .. also ich muss eigentlich nie was machen und deswegen fühl ich mich so unsicher dabei ..
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, das klingt etwas, als hättest du es über dich ergehen lassen.
Was möchtest du denn genau? Erfahrener werden, mehr auf Dich und Deine Bedürfnisse achten?
Dann solltest du schnelle Nummern vermeiden und wenn du einen festen Freund hast mit ihm darüber reden und sagen, dass du es gerne langsamer mit mehr Vorspiel vielleicht hättest.

Wenn sich dahinter verbirgt, dass du nicht genug Selbstbewusstsein hast, um zu sagen, was dir gefällt, dann würde ich auch daran arbeiten. Du musst nichts über Dich ergehen lassen
 
Liebe Klagtet,

hast du dich bereits mit der Frage auseinandersetzen: Was guter Sex für dich bedeutet? Welche Berührungen findest du angenehm und welche nicht? Für mich klingt dein Beitrag so, als hättest du dich nie wirklich mit deiner Lust beschäftigt bzw. deine Rolle auf Lust geben statt selbst zu empfangen reduziert. Erlaube dir deine Sexualität zu genießen, aber zurzeit scheint es nicht gegeben zu sein? Hier würde ich mich mit den Ursachen auseinandersetzen.

Persönlich hatte ich bis dato Sex mit zwei Männern und fühle mich nicht als unerfahren. Ich teile die Meinung: Quantität sagt nichts über Qualität aus. Man spult bei allen nicht Programm F ab, sondern lässt sich auf die Person an und findet heraus, welche Berührungen gewünscht und unerwünscht sind.
 
D

Die Queen

Gast
Kommt drauf an wie du unerfahren definierst.

An sich solltest du mit 20 Geschlechtspartnern definitiv Erfahrung gesammelt haben... Sei es auch nur die Erkenntnis dass schneller Sex doch nicht immer gut is, welcher Männer totale Nieten im Bett sind oder dass du doch eine langfristige Beziehung bevorzugst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben