Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich überfordert oder einfach wirklich schlecht im Bett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LL93

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich sind 8 Jahre zusammen, seit 4 Jahren verheiratet. Seit einiger Zeit beginnen wir exzessiv zu Experimentieren was man noch nicht gemacht hat und was einem vielleicht auch gefällt. Seit Beginn der Beziehung (auch schon in der Beziehung davor) habe ich allerdings das Problem, daß ich zu früh komme. Im Schnitt etwa nach 2 Minuten. Auch was das Vorspiel angeht oder Oral Verkehr bei ihr ist nicht so. Mal bin ich zu grob, mal spürt sie nichts, mal fühlt es sich an als wenn sie ein Hund leckt *laut ihr. Auch fällt es mir immer öfter auf, das ich beim Fingern mir wie ein depp vorkomme. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Ich habe vorher 2 Beziehungen gehabt, wo beide allerdings noch Jungfrau waren. Es kann doch aber nicht sein, das ich selbst nach 8 Jahren Beziehung mich so dämlich anstelle. Sie ist bei mir noch nie gekommen, außer mit Spielzeug. Wir hatten auch mal eine offene Ehe ausprobiert, da hatte sie Orgasmen. Das zieht einen nochmal extra runter. War aber nicht der Punkt wieso wir das wieder beendet haben. Sie will dominiert werden, allerdings hat sie durch ihren ex etliche Trigger von denen Sie nichts weiß und plötzlich mittendrin anfängt zu weinen. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Anscheinend bin ich echt zu blöd für sex an dem beide was haben. Ich kann es total nachvollziehen wie sie sich fühlen muss.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Mach PC Muskeltraining und lern deinen Orgasmus zu beherrschen. Bitte sie das du die Kontrolle über die Bewegungen behältst und zögere deinen Orgasmus weiter raus. Entweder durch anspannen besagter Muskeln oder Regulierung der Bewegungen.
Während der Missionarsstellung geht das halbwegs gut wenn sie nicht zuviel schaukelt. Habe evtl. öfter Sex und übe den Orgasmus weiter hinaus zu zögern. Nach einiger Zeit bist du nicht mehr so empfindlich...

Vielleicht unterstützt sie sich dabei..

Wenn du sie leckst dann fühl sie halt genau, lies dich im Netz ein wie man das macht....Ist im Prinzip ein dauernden experimentieren was gefällt. Wenn sie richtig erregt ist dann werde härter in der Ausführung.
Alphabet lecken, rumwischen, züngeln und was weis ich alles, wenn sie den Hund (Evtl verstehe ich das falsch was sie damit meint) nicht mag dann machs anders. Allerdings mag eigentlich fast jede Frau diese züngelnde schleck Bewegung von unten gegen die Klit, jedenfalls nach meiner Erfahrung.

Niemand ist zu blöd für Sex. Jeder kann das lernen später zu kommen oder auch garnicht zu kommen glaube ich. Ist eine Frage von Training.
Wie oft habt ihr Sex? Achja, kannst auch selbst trainieren deinen Orgasmus raus zu zögern (Dann auch richtig gut mit anspannen des PC Muskels). Ich würde das allerdings nicht mit Pornos machen.

Achso nochwas: Wenn sie häufig Vibrationen nutzt, stumpft sie ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben