Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich Transsexuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulinchen123

Neues Mitglied
Hallo! Ich bin 44,habe 3 Kinder und befinde mich in einer Identitätskrise. Habe 2 Ehen hinter mir. Scheidung ging immer von mir aus. Hasse es ,aber kann es nicht ändern. Ich weiss nicht mehr ob ich lesbisch,bi oder trans bin. Bräuchte Einschätzung. Habe als Kind immer nur draussen gespielt, Abenteuer,andere angestiftet um Blödsinn zu machen, habe mit 13 den ersten Brand vom Alkohol gehabt, und bin angefangen zu rauchen. Bin immer mutig und nie unterwürfig gewesen. Habe auch in sexueller Hinsicht mich immer als gleichberechtigt gesehen und mich mit Männern ausgetobt. Bin z.T.aggressiv, möchte mich prügeln, liebe Kriegs- und Actionfilme. Mag meine langen Haare nicht. Versuche ständig Frau zu sein, und ich fühl mich aber nicht so. Gucke ständig Frsuen hinterher ich weiss nicht um zu kopieren oder weil ich mich angezogen fühle. Befriedige mich oft selbst, gucke auch mal ein Porno zur Entspannung. Ich hab mich total verloren. Identitätskrise. Wurde geliebt als Objekt und um Kinder zu gebähren, mehr nicht. Will endlich um meinetqillen gemocht/geliebt werden und nicht wegen meines Geschlechtes oder Orientierung oder nur als Mutter gesehen werden. Ich hab hier echt ein Problem. Nach der letzten Scheidung bin ich der Depression verfallen. Und im Kopf immer diese Stimme:" mit Dir stimmt was nicht." Ich will als Mann leben, aber keine Hormontherapie oder Op. Ich hab die Frau Mann Beziehung/Ehen versucht und jedes Mal gescheitert. Ich bin 44 und es drängt die Zeit. Ich will endlich eine Identität. Ich selbst sein. Mein erster Befreiuungsschlag war, das ich meinen "Mädchennamen" wieder nach Scheidung angenommen habe. Nun möchte ich endlich mich selbst gestalten und fühlen, und vor allen Dingen festigen, damit meine Kids auch wissen woran sie sind. Bitte helft mir. Stecke fest in dieser Scheiss Krise. Freue mich über Tipos und Erfahrungsaustausch. Lg Paulinchen123 😊❤
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hast du dich mal mit butches beschäftigt?
Butch-femme-Dynamik?
 
D

Die Queen

Gast
Ich würde eher sagen, dass du eher an den gescheiterten Ehen zu knabbern hast. (Wie sahen die Probleme aus? Hast du von sich aus geheiratet oder wurdest du eher dazu überredet?)

Deine Kindheitsbeschreibung klingt nach einem selbstbewussten abenteuerlustigen Mädchen.
 

Paulinchen123

Neues Mitglied
Ach ich hab immer an die grosse Liebe geglaubt und dann zeigten die Männer ihr zweites Gesicht in Form von Aggressivität oder Unzufriedenheit und dann gehe ich aus den Ehen und suche mir was anderes. Dabei will ich doch nur Liebe,Ruhe,Frieden. Bin aber auch sexuell nicht zufrieden gewesen. Und wie gesagt schaue Frauen ständig nach. Hab eigentluch immer geheiratet,weil ich dachte es "gehört" sich so. Komme aus einem konservativem Elternhaus. War aber im Nachhinein nur naiv. Wenn man sich umschaut, fast keiner schafft es mehr zusammen zu bleiben. Ich ja auch nicht. Mein Ex nervt mich nur. Ich will endlich um meiner selbstwillen gemocht werden und ich hab nun mal ne männliche Ader. Bin mutig und erkämpfe mir vieles.
 

Bergere.S

Aktives Mitglied
Ich weiss nicht mehr ob ich lesbisch,bi oder trans bin. Bräuchte Einschätzung.
Vielleicht kommt das von dem Medienhype über dieses ganze Thema. Als vor einigen Jahren Aspergerautismus in die Medien kam, glaubte plötzlich jeder mit entsprechender Problematik und auch solche mit nur eingebildeten Problemen, davon betroffen zu sein und wollte eine Diagnose. Du kannst ja mal nach "Asperger" und "Modediagnose" googeln. Das wird bei deiner Thematik nicht anders sein.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Hallo Paulinchen.
Vielleicht wäre es hilfreich für dich, mal ein bisschen im FtM Forum zu schmökern. Eventuell siehts du dann klarer, ob du wirklich Trans bist oder doch nicht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn du eine maskuline Rolle leben willst, jedoch körperlich mit dir ok bist und weder Hormone, noch OPs möchtest, wäre butch DIE mögliche Identifikation für dich. Guck mal zum Einlesen:
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Auch interessant zum Thema:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben