Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich total Banane???

Anvil

Mitglied
Hey zusammen,

mal wieder was von mir und meinen "Frauengeschichten". ;)
Diesmal bin ich irgendwie total konfus und angepisst (kommt nicht oft vor).
Kurz zur "jüngsten" Vergangenheit:
Habe eine sehr nette junge Frau kennen gelernt und wir haben uns einige Wochen lang regelmässig Mails geschrieben, telefoniert geSMSt etc.
Vor 2 Wochen haben wir uns dann mal zum essen getroffen und eine Woche später waren wir zusammen im Theater und dann noch Stunden lang bei ihr. Ich fühle mich sehr zu der Frau hingezogen, wir haben so viele Gemeinsamkeiten, gleichen Humor etc. etc. Es war echt für mich mal ein "Volltreffer". Und sie schien auch nicht "abgeneigt" zu sein und fand mich wohl auch sehr nett.
So nun zum "Problem": Vor einer Woche ist sie für 5 Tage in den Urlaub verduftet um sich über einiges klar zu werden, vorallem ob sie wieder zurück in ihre Heimat ziehen soll (etwa 400km von hier entfernt). Vor ihrem Urlaub hat sie mir dann noch eine Mail geschrieben, daß sie mich sehr gern hat aber nicht weiss was werden soll wenn sie wieder zurück zieht. Sie würde derzeit "Fehler" an mir suchen um sich zu sagen, den will ich ja eh nicht...
Das tat echt weh. Zudem sollte ich mich erstmal nicht mehr melden.
Gut, ich hab also 5 Tage lang die Füsse still gehalten und nichts gemacht.

Gestern kam sie dann zurück und hat mir eine kurze SMS geschickt. Ich hatte ihr dann zurück geschrieben, ob wir heute mal telefonieren wollen, aber daraufhin kam nichts zurück. Habe sie dann heute morgen nocheinmal gefragt, ob sie noch Zeit braucht und ich ihr immer noch nicht schreiben soll und daß ich nicht weiss was jetzt genau Sache ist.
DARAUF kam dann die Antwort es würde ihr alles "zu viel" und ich würde sie ja mit Nachrichten "bombardieren", sie würde mir heute Abend eine Mail schreiben...
Nu versteh ich GAR nix mehr!!! :confused: Sind zwei Nachrichten schon "bombardieren"? Ist es zu viel verlangt wenn ich frage was nun Sache ist oder ob sie noch Zeit braucht? Stelle ich zu viele "Anforderungen"? Bin ich zu ungeduldig? Ich schnall es echt nicht. Sie hätt mir doch einfach nur schreiben brauchen, sie braucht noch Zeit oder ähnliches. Kann sie nicht sehen, daß ich im Luftleeren Raum rumschwebe? Ist doch klar, daß ich nach so einer Mail von vor ihrem Urlaub erstmal verunsichert bin, oder?

Oh man, ich bin derzeit echt sauer. Hab auch gar keine Lust auf ihre Mail heut Abend, kann mir ja jetzt schon denken was da kommen wird! Was hab ich denn überhaupt noch für eine Chance IRGENDETWAS zu retten, nach so einer SMS...?
Naja, ich mach scheinbar immer alles falsch.
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Mach dich nicht verrückt, da hat einfach die Chemie nicht gestimmt! Wenn sie am Anfang schon solche Zicken macht und sich nicht traut dir klipp und klar zu sagen, was Sache ist, handelst du dir nur Probleme ein.
War doch in Ordnung dein Verhalten. No risk,no fun.... bei der nächsten klappt´s.
Liebe Grüße!
 

NoBark

Aktives Mitglied
So wie ich das lese .., hast du alles richtig gemacht! .. Du hast ihr die von ihr geforderte Zeit gegeben... und geduldig die Füße still gehalten. Das ist nun wirklich alles andere als eine Leichtigkeit in dieser Situation.. :)

Ich vermute.., dass du für sie nicht das bist.., wie sie für dich. .. Um es mit klaren Worten auszudrücken: Du bist nicht ihr Typ! .. (immer noch reine Vermutung) ...

Ihr fehlt scheinbar das nötigen Rückrad um es dir verstädlich zu machen und schiebt diese Aufgabe .., in Form von Urlaub und "benötigter Zeit".., immer wieder auf.

Wenns um Ehrlichkeit geht, sind Menschen sehr oft feige .... ..


Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute..... .. und versuch den Kopf aufrecht zu halten. :)

Liebe Grüße


TrashedDreams
 
L

Linus

Gast
Servus,
ich sehe das auch so.

Du bist nicht Ihr Typ, Sie weiß aber nicht wie Sie es Dir sagen soll.
Egal, wie Sie tickt, ob Sie ienfach nur schwach ist oder "sauber" aus der Sache rauskommen will, sei dahingestellt.
Mache für Dich das Buch zu und Ende.

Grüße
 

Anvil

Mitglied
Hallo zusammen,
tja gestern Abend kam dann die angekündigte Mail und da bin ich dann gelinde gesagt aus allen Wolken gefallen. Hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit...
Sie bezog sich mit dem Nachichten "Bombardement" noch auf VOR ihren Urlaub. Ich hätte sie eingeengt und ihr keine Freiheit gelassen und sie ja mit SMS Bombardiert. Ich versteh das nicht. Habe ihr vielleicht 3 Stück am Tag geschickt, aber auch nur weil immer brav ne liebe Antwort kam. Hatte sie vorletzten Freitag sogar spasseshalber gefragt ob sie meine SMS nerven würden und sie meinte nur, nein sie freue sich immer darüber!
Warum SAGT sie nicht vorher etwas? Ich kann das doch nicht riechen! Meine Ex war ein wahres SMS Wunder, die hat die dinger im Dutzend geschrieben, da ist nun mal jeder anders, woher soll ich denn ahnen, daß ihr 3-4 SMS am Tag schon zu viel sind??? Und bitte WIE kann man mit SMSen "einengen"? Wenn ich keinen Bock drauf habe antworte ich eben nicht!
Mir kommt das alles sehr spanisch vor! Wenn ihr etwas an mir gelegen hätte, hätt sie mich doch nur drauf ansprechen müssen, aber nein, Madam macht jetzt einfach nen Schlussstrich weil sie ja mit jemandem der ihr nicht ihre Freiheit lässt nicht zusammen kommen könnte.
Oh Jesus, das is doch echt nicht wahr...
Bin ich so verpeilt oder gerate ich immer an die Neurotikerinnen? :confused:
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Hallo,

Das ist bei den Frauen leider manchmal so. Sie sagen eben nicht immer ehrlich das, was sie denken. Ich glaube, daß die Frauen immer noch oft auf dem Standpunkt stehen, daß er doch auch so merken muss, was sie eigentlich wirklich will. Frei nach dem Motto: "Das hätte er sich doch auch wohl denken können.... ."

Weißt du, was ich meine?

Liebe Grüße,
Sehnsüchtige
 

Anvil

Mitglied
Tut mir leid, aber dann ist eine Bruchlandung doch vorprogrammiert, oder nicht? WIE hätt ich das denn erkennen können? Wenn sie wenigstens mal irgend eine KLITZKLEINE KLEINIGKEIT angedeutet hätte, aber dann gleich mit dem Dampfhammer kommen ohne Vorwarnung und die Sache direkt abzusägen? No way, das werd ich nicht verstehen...
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Vielleicht kommt sie ja auch mit dem "Dampfhammer", um sich die Trennung selber einfacher zu machen, wg. des evtl. bevorstehenden Umzugs in eine doch von dir recht weit entfernte Gegend. Du hast ja bereits selber geschrieben, daß sie mal erwähnt hätte, daß sie bei dir Fehler suchen müsste, weil...

Manchmal sind Frauen eben so...., leider.

LG Sehnsüchtige
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben