Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich schwul?

Hallo,

ich bin männlich, 29, es ist mir ein bisschen unangenehm, darum veröffentliche ich das Thema anonym.

Ich hatte bis jetzt schon mehrere Freundinnen und auch feste Beziehungen mit ihnen. Nur hat es noch nie richtig geklappt oder ich habe bis jetzt halt nicht die Richtige gefunden.

Seit ein paar Wochen beschäftigt mich jedoch etwas. Ich merke wie ich immer mehr das Verlangen habe mit einem anderen Mann intim zu werden. Ich spreche jetzt nicht von Geschlechtsverkehr sondern ich stelle mir vor wie ich mit einem anderen Kerl knutsche oder wir zusammen auf der Couch kuscheln.

Also diese Phantasien habe ich erst seit zwei oder drei Wochen, davor kann ich mich nicht erinnern jemals an soetwas gedacht zu haben und hatte wie gesagt auch noch nie etwas mit einem anderen Jungen.

Ist das ein Zeichen von Bi- oder Homosexualität? Oder hat man einfach mal solche Phasen?
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Es kann auch sein, dass du aus Verzweiflung über die bisherigen Erfahrungen mit Frauen gedanklich auf das Geschlecht zurückgreifst, das übrigbleibt.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Ich denke, die sexuelle Orientierung kann sich im Laufe der Zeit verändern. Ich war mal rein hetero ( von 13 bis 17), dann ein bißchen bi (10% w zu 90% m) bis heute 30% w und 70% m. Sind eh alles nur Schubladen. Einfach ausprobieren (Männer sind auch sehr kuschelig!)
 

Weltkind

Aktives Mitglied
Spielen diese Schubladen wirklich eine wichtige Rolle? Hetero, bi, schwul, pan, weiß-der-Geier...

Genieße einfach Dein Leben, probier' aus, hab Spaß und denk' nicht soviel darüber nach.
Wichtig ist doch nur, dass es alle Beteiligten freiwillig und gerne wollen und es genießen.
;)
 
G

Gelöscht 70579

Gast
Gute Frage,
denke nicht das du schwul bist. Aus meiner Sicht würde ich sagen das du vielleicht neugierig auf was anderes bist.
Würde dem jetzt gar keine große sexuelle Ausrichtung zuweisen.
Probier es doch einfach mal aus.
Als ich so 17/18 war wollten ein Freund und ich ein bischen Spaß mit zwei Mädchen haben und wollten wissen ob sie sich gegenseitig einen Zungenkuss geben würden.
Sie willigten ein wenn wir das vorher auch machen. Nachdem die Hemmschwelle dann gedanklich überwunden war machten wir das.
War ein ganz komisches Gefühl für mich, nicht ekelig aber auch nicht schön.
Ihm hat es ganz gut gefallen, glaube auch bis heute das er BI ist aus gegebenen Anlässen.
Muss ich aber nicht noch mal haben, will auch nicht mit einem Mann kuscheln.

Was ich dir damit sagen möchte "probieren geht über studieren"
Ob du jetzt schwul bist oder nicht darüber solltest du dir keinen Kopf machen.
Selbst wenn es darauf hinausläuft ist es doch egal, hauptsache du bist glücklich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben