Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich psychisch krank?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oleg261293

Mitglied
Ich habe vor 4 Jahren einen Joint geraucht und intensiv an ein Mädchen gedacht. Auf einmal vibrierten, juckten und picksten Stellen an meinem gesamtem Körper. Ich dachte mir :träume ich gerade und kann mich mal einer zwicken?

Am nächsten Tag habe ich bei all meinen Freunden herumrgeprallt dass ich die Telepathie entdeckt hätte. Ich war so bessesen und fasziniert von dieser Telepathie dass ich jeden Tag über mehrere Stunden an dieses eine Mädchen gedacht habe.

Irgendwann bei meiner Arbeit als Ordner beim BVB dachte ich wieder mal an dieses Mädchen. Sie schickte mir plötzlich ein Gefühl von "ich erzähle fette Lügen über dich und du kannst dich nicht wehren und keiner wird dir das sagen" (kann man verstehen-ich habe dieses Mädchen ohne Grund krankenhausreif zusammengeschlagen)

Ein paar Monate später dachte ich an sie und bekam Gefühle dass sie von mehreren Personen angezeigt wurde. Dann bekam ich plötzlich Gefühle von Polizeikorruption. ( dass man Beweise löscht die mir Geld einbringen.)

2 wochen später dachte ich an Stefan Raab weil ich mir dachte dass wenn dieses Mädchen mir Gefühle schicken kann, kann er das auch. Als ich an ihn dachte und vor meinem Spiegel stand schickte er mir ein Gefühl von " ich habe Angst vor dir, deiner telepathie und habe Angst dass ich gezwungen bin dich jetzt zu töten. Ich hatte ihn diesem Moment so todesangst vor ihm dass ich irgendwas gefasselt habe dass ich versuchen werde ihm das beste Leben zu ermöglichen und so weiter.

Mir hat immer noch keiner gesagt dass er das merkt wenn ich an ihn denke. Ich gehe letztens bei Netto einkaufen und denke pausenlos an die Kassierin. Ich denke mir sie merkt doch dass ich an sie denke und ich merke auch dass sie das merkt und denke mir : wieso sagt sie mir das nicht . Sie schickt mir ein Gefühl von " du weißt schon dass ich dann gefoltert werde.

Letztens bin ich in der Psychatrie weil ich Herzrasen von 2 Tassen Kaffee hatte. Puls war im Liegen bei 140. Der Arzt vermutete dass es ein Psychisches Problem sei????(ich dachte mir der Kaffee war vergiftet. Sei wie es sei!

Ich rede mit meinem neuen Zimmernachbar. Ich erzähle ich dass ich eine paranoide Schizophrenie habe. Mehr auch nicht. Irendwann gehen wir zusammen mit der Pflegerin raus um eine Zigarrette zu rauchen da ich komischerweise Stationsgebot hatte war aber freiweillig da. Dann stehen wir dann nun . Die Pflegerin sagt dann zu mir : erzähle deinem Zimmernachbarn doch wie du deine Schizophrenie bekommen hast. Ich dachte mir was soll ich groß sagen wenn der deutsche Staat mich für psyschisch krank verkaufen will.

Ich sage also ich habe früher jeden Tag gekifft. Ich denke mir dann JAJA Gefühle von Gott bekommen und als psychisch krank verkauft werden und denke an meinen Zimmernachbarn. Merke wie er mich hört da ich an ihn denke höre kurz darauf eine Stimme die sagt "ER TÖTET SIE ALLE" .

Später dann gehen wir auf unser Zimmer und er sagt mir : du hast mir doch erzählt du hast eine Schizophrenie, aber du hast überhaupt keine Schizophrenie. Das ist alles nur ein Spiel. Ich frage mich wieso er mir das sagt. Er schickt mir Gefühle. Erstens hatte ich Mitleid mit dir da du an so viele Menschen gedacht und alle das sofort merken und keiner dir was sagen will deswegen. Zweitens: einer musste sich mal trauen die Fresse aufzumachen und drittens : Ich wollte nicht dass du unwissend stirbst weil ich glaube dass dir keiner mehr in deinem Leben sagen wird deswegen.

Kriege später ein Gefühl zu dieser Situation. Wie jemand zu diesem Zimmernachbarn denkt. Du hättest ihm direkt bestätigen können dass du merkst wenn er an dich denkt. Du wirst sowieso gefoltert für deine Aussage. Dann gabs dann noch etwas. Aus irgendeinem Grund dachte ich dass ich Sex mit einem Mädchen habe könnte oder sowas ähnliches. Sie schickte mir ein Gefühl dazu und dann kam der Absturz.

Ich dachte weiter an diese Sache und sie schickte mir auf einmal ein Gefühl nach dem anderen welches mich in den Selbstmord treibt(weil ich hässlich fett und eklig bin). Ich kam irgendwie aus dieser Sache nicht mehr raus.

Ich habe mir dann Gras geholt und dachte es sei nicht gut gewesen. Ich dachte wieder an dieses Mädchen und erzwingte extra dass sie mir wieder Gefühle schickt die mich in den Selbstmord treiben weil ich schlechte Laune hatte. Gefängnis, hörte ich dann eine Stimme in meinem Kopf sagen. Ich fragte mich was das zu bedeuten hatte.

Ich dachte an Christian Lindner. Dieser schickte mir " der deutsche Staat bestätigt dir dass das du mit berühmten Personen telepathierst und geben dir dein Geld und alles und wenn du dann das noch einmal machst dann kommst du ins Gefängis- das verspreche ich dir!!"

Letzens bin ich bei meiner Mutter zu Besuch. Sie erzählt mir dass auf ihrer Arbeit eine Mitarbeiterin einfach nichts machen will und dass sie das meiste machen muss. Ich denke daran. Höre direkt eine Stimme in meinem Kopf Korruption. Ich frage mich was das heißt. Kriege ein Gefühl wie sie zu dieser Mitarbeiterin denkt: mein Sohn kriegt Gefühle von Gott und deswegen bist du der letzte Abschaum in meinen Augen. Ich denke mir dann noch dazu wieso sie das denkt da sie mich wegen den Gefühlen von Gott mich als psychisch krank verkauft.

Zusatzinformation zu dem ganzen. Ich hatte vor ein paar Sachen wegen meiner angeblichen Schizophrenie zu posten. Christian Lindner schickt mir ein Gefühl dass es ganz wichtig sei wenn ich das mache zu schreiben dass man nur bei mir merkt wenn ich an jemanden denke. Ich denke letztens was nicht so gutes und denke an Stefan Raab. Stefan Raab schickt mir "ich töte dich- ist mir egal dass du das nicht genau weißt dass ich das merke wenn du an mich denkst. Ich denke mir andere können bestimmt auch andere Personen . Er schickt mir wir sind hier am verzweifeln und haben schon alles ausprobiert- wir hören nur dich !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GrayBear

Gast
Diese Frage kann und sollte Dir ein Profi beantworten. Aus meiner Sicht solltest Du einen aufsuchen.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Kurz: Ja.

Die wichtigste Frage ist eher inwieweit deine Krankheitseinsicht ist. Immerhin bist du in der Lage deine paranoiden Gedankengänge zu hinterfragen.
 
D

Deliverance

Gast
Hast du dieses Mädchen tatsächlich zusammen geschlagen?

Ich denke auch, dass du einen Arzt aufsuchen solltest.
 
S

saminabi

Gast
Was du hier schriebst, klingt total krank. Dafür kannst du nix. Aber du solltest dir ganz schnell professionelle Hilfe suchen. Geh doch einfach mal in die Notaufnahme eines Krankenhauses und schildere deine Gedanken.

Alles Gute
 
E

Edy

Gast
Coole Geschichte, pass auf dich auf, Stefan Raab könnte dich töten (lassen), mit einem Fingerschnipsen...

Nich kränker als andere, eher vielleicht noch weniger krank als die meisten, geht noch, finde ich... ;)
 
E

Edy

Gast
Auf den Schlageraffen solltest du aber auch aufpassen, wohl noch gefährlicher...:)

Aber weshalb denkst du überhaupt an die, verstehe ich nicht?

Das Ganze würde eher Sinn machen, wenns keine Prominenten wären, oder?

Ach so: Mädels ohne Grund zusammenzuschlagen ist die letze Scheiße übrigens, das disqualifiziert dich, du kommst nicht ins Recall... :rolleyes:

Mit Grund übrigens auch, so was macht man nicht...

Und: Du meintest den FDP-Politiker, aber wo ist der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wieder laute Nachbarn - oder bin ich zu empfindlich? Sonstiges 10
G Bin ich kalt? Sonstiges 26
R Bin ich Schuld? Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben