Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich lesbisch oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123735

Gast
Hallo ihr lieben ,
Ich hatte früher schon mal Gefühle für eine Frau gehabt u ab und an mal eine geküsst aber danach hatte ich immer Männer u auch eine lange Beziehung bis letztes Jahr .Jetzt bin ich knapp ein Jahr lang Single u hatte mein Spaß mit Männern,eigentlich wollte ich alleine bleiben doch dann lernte ich eine Bekannte von meiner Freundin kennen u da war von Anfang an eine Anziehung da .Seit einiger Zeit hatten wir mehr Kontakt u letzte wo war ich bei ihr u habe dort übernachtet .Ja wir haben rumgemacht und mehr ,es hat sich sehr schön angefühlt also ich war eher noch passiv ,sie hatte früher schonmal Sex mit frauen u wusste genau was sie macht .Sie muss ich aber dazu sagen ist in einer Beziehung mit ein Mann ,möchte sich aber trennen wegen mir.Meine eigentlich frage lautet was soll ich machen u wie ?bin ich überhaupt lesbisch oder nicht …. ja ich denke oft an sie u liebe es sie zu küssen aber als ich sie berührt habe wusste ich nicht was ich machen sollte 🙈In meinen Fantasien allerdings klappt es …
 

Bruder

Mitglied
Hallo,

muss frau sich denn heutzutage noch eine Kopf darüber machen?
Einfach genießen und nicht weiter drüber nachdenken.

Du machst oder lässt einfach, was dich interessiert. Worauf bist du neugierig an ihrem Körper? Dort streichelst du, riechst, leckst, beißt, ... was du willst.
Ich gehe mal davon aus, wenn ihre beiden im Bett zu Gange seid, ist es OK, den Körper der anderen zu erkunden.

Ich glaube, heutzutage muss frau sich nicht mehr in Schubladen stecken lassen. Bi, hetero, lesbisch, ... wen interessierts?
Es kommt doch nur darauf an, dass du und deine Sex-Partner oder -Partnerinnen Spaß und Freude und Genuss dabei haben.

Liebe Grüße
 

wt15309

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich finde es problematisch wenn man sich trennt wegen eines Anderen. Das Verliebsein endet mal und der Alltag erhält Einzug.
Welche Sexualität du auslebst kannst nur du entscheiden. Ich hoffe du triffst die richtige Wahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben