Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich krank

S

sorgen

Gast
Hallo
Ich bin jetzt 25jahre und leide seit meinem 18lebensjahr unter angst zu Ständen ich bekomme wenn ich Abend zu ruhe komme ab und an nicht immer ein schlechtes Gefühl in der Magen Gegend und ich werde UN ruhiger und merke das ich nicht mehr gut über Dinge nachdenken kann..aber es ist immer nur dann wenn ich ins Bett gehe und versuche zu schlafen. Was aber dann sehrlange dauert...habe ich ein Problem


Danke im vor raus


Mfg
 
C

Christine22

Gast
Ich würde auch zunächst zum Hausarzt gehen. Aber es wäre sicher falsch, wenn Du Dir irgendwas zur Beruhigung verschreiben ließest. Versuche, ggf. mit einer Psychotherapeutin (ÜW v. Hausarzt), zu ergründen, woher Deine Ängste kommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben