Anzeige(1)

bin ich krank

S

sorgen

Gast
Hallo
Ich bin jetzt 25jahre und leide seit meinem 18lebensjahr unter angst zu Ständen ich bekomme wenn ich Abend zu ruhe komme ab und an nicht immer ein schlechtes Gefühl in der Magen Gegend und ich werde UN ruhiger und merke das ich nicht mehr gut über Dinge nachdenken kann..aber es ist immer nur dann wenn ich ins Bett gehe und versuche zu schlafen. Was aber dann sehrlange dauert...habe ich ein Problem


Danke im vor raus


Mfg
 

Anzeige(7)

C

Christine22

Gast
Ich würde auch zunächst zum Hausarzt gehen. Aber es wäre sicher falsch, wenn Du Dir irgendwas zur Beruhigung verschreiben ließest. Versuche, ggf. mit einer Psychotherapeutin (ÜW v. Hausarzt), zu ergründen, woher Deine Ängste kommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Bin ich krank? Ich 2
G Ich glaube ich bin psychisch krank Ich 5
L Bin ich krank? Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben