Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich kaputt ?

I

ich halt

Gast
Hi leute
hmmmm wo soll ich anfangen......

1.
Also bin Türke und schäme mich dafür, jede meiner Handlungen in der Öffentlichkeit wird davon beeinflusst. Wie soll ich sagen.... ich trau mich kaum noch vor die tür weil ich denke jeder guckt mich schief an.
2.
Ich hatte noch nie also NOCH NIE in meinem leben eine Freundin. Seh ich so scheisse aus?
Klar man kann ja chatten und so... ich mag aber keine dicken ok was soll das wieso stell ich ansprüche dazu hab ich eig kein recht da mich anscheinend eh niemand will sollte ich glücklich sein mit irgendenjemand der ankommt??(kann aber nicht irgendWEN lieben vor allem niemand der fett ist// ich weiss höre mich an wie ein A**** der nur sex will.......aber gehört es nich dazu das man jemanden sucht der auch.....nicht unbedingt supergeil oder so aber einfach süß aussieht).....Ich wurd auch schon oft angemacht von schönen mädchen nur hatte einfach keine lust oder angst ach ich weiss es nicht kligt irgendwie schwul aber nein das bin ich nicht!!! hatte mich auch schon verliebt und so nur an die komme ich nich ran weil ich einfach nicht weiss was ich sagen soll........was will eine frau denn hören......soll ich ihr sagen sie sieht süß aus....das weiss sie doch oder sie denkt sich was will der prolo.
Aber wenn frauen prolos hassen wieso sinds dann die prolos die reihenweise die mädchen abbekommen?!?
3.
Ich sammle Luftdruckwaffen/spiele Pc/schaue southpark, Drawn together, Al Bundy, horrorfilme und Pornos.
Verdammt das sind doch alles solche scheiss hobbys um über den tag zu kommen ich will das eig gar nicht.
4.Noch nie habe ich von irgendeinem menschen gehört das er mich liebt.
Habe als kind 2 kleine Katzen getötet das nagt heute noch an mir........
war 6 jahre oder so nahm einen hammer (ich weiss nicht warum ich hatte dabei nichts gefühlt) und brach den Tieren die beine schlug den schwanz ab und warf die in einen Bach.
ja was bin ich für ein verdammter H******** es tut mir ja bis heute leid.
habe auch einem frosch einen kracher in den mund geschoben und als es nicht ganz rein ging drückte ich ganz feste bis es ging und dann angezündet...............
Wieso quälte ich tiere????
Achso habe damals Sprengstoff gemischt und knaller damit gebaut. bin dann immer weg und jagte flaschen oder baumstamme in die luft.
muss aber dazu sagen ich kam aus einem kuh kaff und hatte null freunde.
Hatte mich auch oft gefragt wie es wäre alles in kondome zu füllen und zu schlucken
dann ein weiteres mit einem zünder und weg wär ich. ABER ICH HABE ANGST was wenn es doch himmel und hölle gibt.
---------------------------------------------------------------------------
Mein vater starb als ich 12 war an herzinfarkt..........
Meine mutter weinte meine geschwister auch und was tat ich....ich weinte auch aber nur damit ich keinen ärger bekomme von jemand anderem weil ich so ein A**** bin.
Ich habe meinen Vater aber geliebt er war immer gut zu mir wieso empfand ich nichts bei seinem tot, wieso dachte ich nur daran "du musst es schaffen zu weinen"??????
---------------------------------------------------------------------------
Ich habe bestimmt sehr vieles vergessen, bestimmt könnt ich noch 20 Sachen aufzählen kann aber nicht mal mehr klar denken was ich machen wollt diese ganze scheisse belastet mich so sehr das ich mittlerweile nur noch dran denken kann wie ich mich umbringen könnte ohne schmerzen oder mit möglicht wenig schmerzen. Zug??=schmerz hoch 10. /Pistole/gift woher bekommen? schlaftabletten neeeeeeeein mittlerweile is da ja n mittel drin damit man kotzt. Verflucht ich bin student aber zu was ist mein leben gut was nützt es wenn ich da bin oder nich die welt wird sich weiterdrehn auch ohne mich.
----------------------
Nein ich bin kein amokläufer würde keinen menschen verletzen könnte es zwar wäre aber zu faul. das ist schon wieder sowas....
--------------------------------
ich halte es hier allein nicht aus verdammt in meiner dunklen wohnung ganz allein.

ich weiss das ich krank im kopf bin aber wollte doch nie ein böser mensch sein ich habe mir nie ausgesucht ich zu sein und leute das witzigste is ich rauche nicht nehme keine drogen trinke nicht mal aber alle die soetwas tun sind trotzdem besser dran als ich
wieso gibt es nicht jemand den man bezahlt damit er einen umbringt.
hmmm ich könnte ja auch versuchen einen polizisten zu entwaffnen sein kollege wür mich dann schon töten....
WAS SOLL ICH TUN????????????????
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
WAS SOLL ICH TUN????????????????
Hallo ich halt,
du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen, einen Psychiater oder Psychotherapeuten. Geh zu deinem Hausarzt und zeige ihm, was du hier so schonungslos geschrieben hast. Du brauchst Hilfe, dringend. Aber es gibt sie!
Gruß, Werner
P.S. Mein Vater ist übrigens durch Suizid gestorben als ich 13 war und ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Mir haben damals zum Glück gute Freunde geholfen, das zu verdauen.
 
A

AceDaBrain

Gast
Hallo!

Ich kann mich Werner nur anschließen.
Manche Probleme gehören einfach in professionelle Hände.
Drucke dein geschriebenes aus und gebe es dem Arzt. Das fällt sicher leichter, als vor einem fremden Menschen darüber zu reden.

Ich wünsche dir alles Gute
 
I

ich halt

Gast
[Drucke dein geschriebenes aus und gebe es dem Arzt. Das fällt sicher leichter, als vor einem fremden Menschen darüber zu reden.

dewegen bin ich ja hier und nich beim arzt -.- denn der kennt meine family zu gut da auch miene sis da arbeitet ich will ja grade das meine family sich keine sorgen macht nur wegen denen weil die mir was bedeuten mach ich ja immer weiter mit meinem leben ich will nicht vor denen als psycho dastehn.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
OutOfTheDark ich bin gehaunted (verflucht? selbst schuld?) Leben 33
S In diesem Abschnitt meines Lebens bin ich nicht stolz Leben 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben