Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich hier richtig? Ja!

emmie

Neues Mitglied
Hallo,

eigentlich hatte ich als Gast auf den thread eines Gastes im Bereich Schülermobbing geschrieben. Jetzt find ich das nicht mehr. Ich bin nicht der gemobbte Schüler, sondern die Omi. Ich bin 59 Jahre alt und noch ziemlich fitt und mein 13-jähriger teenieenkel liebt und schätzt mich über alles.

Ich habe zwischenzeitlich gesehen, dass es sehr viele Themen gibt, die mich interessieren und betreffen und vor allem gibt es sehr interessante Menschen.

So langsam komme ich in diesem Forum an und hoffe die technischen Probleme auch noch zu meistern.

Ein schönes Wochenende
emmie
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben