Anzeige(1)

bin ich hässlich??

Anzeige(7)

PeterP

Neues Mitglied
Du solltest schon erstmal einen anständigen Thread erstellen, so wirst du keine vernünftigen Antworten erhalten. (Sofern dein Problem wirklich ernst gemeint ist, andernfalls troll dich du Troll)
 

Skynd

Aktives Mitglied
du erwartest nicht ernsthaft, dass wir aufgrund dieses Fotos von dir einschätzen können, wie gut oder schlecht du aussiehst. :rolleyes:
falls du kein Troll sein solltest, könnte diese Art von Logik der Grund dafür sein, dass du keine Freundin/Freunde hast.



Skynd
 
G

Gast

Gast
das ist die falsche frage, auf die ich selber viel zu lange reingefallen bin.
die frage ist eher: lasse ich mich davon abhalten?

ich hatte eine tolle beziehung mit einem unendlich verständnisvollen mann, und ich habe sie, unter anderem, durch meine dämlichen komplexe selbst ruiniert. er hat mich geliebt und akzepziert wie ich war und ich habe es zu wenig gewürdigt.
es ist klar, dass man mit sich selbst selten zufrieden ist, es ist auch nicht notwendig sich selbst absolut gutaussehen zu finden! das ist eine falle in die man nur bereitwillig hineintappt.
im internet random leute zu fragen, was sie von einem halten hat auch keinen sinn, da die geschmäcker einfach verschieden sind - noch mehr aber, weil man schönheit nicht von einem foto ablesen kann.
auch wenn es hart klingt: reiss dich zusammen!
tu was du liebst, liebe was du tust und strahl das aus. denn aussehen und schönheit sind zwei sehr verschiedene dinge.

glaub mir, ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich das einmal sagen werde, aber man muss sich einfach einen stoss geben. ich habe oft meine schwächen damit erklärt, dass es an meinem aussehen liegt, aber ich habe verstanden, dass es eine billige ausrede war - die einfach nicht zählt!
ich habe ein geringes selbstbewusstsein gehabt.. aber nicht weil ich unattraktiv bin... sondern weil es eine schwäche von mir war und ist, an der ich arbeiten muss. auch wenn das unbequemer ist, als einfach seine optik dafür verantwortlich zu machen.
ich habe ziemlich schmerzhafte fehler machen müssen um das zu begreifen - aber das musst du nicht. getsh dir vor dir selbst ein, was dich schwach macht - und ändere es! :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben