Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich gestört?

G

Gast

Gast
Hallo,

mir ist das habe da ein kleines Problem! Ich weiß jetzt nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich bin 18 Jahre alt!

Im alter von 11- 16 Jahren, habe ich diversen Tiere gequält oder getötet.
Versteckter Text, Trigger-Gefahr:
Um es genauer zu sagen, hab ich einmal den Hamster von meiner Schwester in seinem Haus "gefangen" genommen und dieses angezündet! Ich habe den Hund meiner Nachbarn mal in einem Gartenhaus aus Glas eingeschlossen bei über 30 Grand in der Sonne und weitere Sachen...
Hört sich komisch an aber eigentlich mache ich sowas nicht aber irgendwie hatte mich dazu was bewegt. Das ganze ist schon Jahre her. Ich habe mich noch nie geprügelt oder ähnliches!Ich dachte bis vor kurzem das waren eben dinge der Jugend! Aber gestern als ich mit meiner Freundin einen Horrorfilm guckte und eine Person "gequält" wurde, hielt meine Freundin den Film an und sagte zur mir "Du machst mir Angst! Mir ist es so oft schon aufgefallen das du bei solchen Sachen immer so fasziniert guckst und das nicht das erst mal! Ich finde das in den Filmen schrecklich und Du findest das total gut und fängst an zu lachen" ..... Leider hat Sie mit Ihren Worten wirklich recht! Ich will niemanden was antun und habe es auch noch nie getan. Aber wenn ich an die Sache mit den Tieren Denke und an das was meine Freundin sagte, ist ja irgendwie was nicht normal bei mir oder ?? .... Meine Freundin weiß das mit den Tieren nicht. Meint Ihr ich sollte mir mal Hilfe suchen? Oder wie mache ich dass denn? Wo muss ich mich melden? Nicht das mich mein Arzt oder wer auch immer noch in eine Nervenheilanstalt einweißt oder mich irgenwie ein Gericht für gestört empfindet wenn ich mir da Hilfe suche..... ICh weiß gerade selber nicht und das macht mich fertig, gerade weil der wichtigste Mensch meines Lebens das zu mir sagte! Für mich hat meine Freundin immer Recht..... was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Das hört sich ganz und gar nicht komisch an...
Bitte lass dich therapieren! Das hat was mit mangelnder Aufmerksamkeit, mangelndem Selbstbewusstsein zu tun. Du willst anderen überlegen sein. Bei deinen Mitmenschen schaffst du es nicht und dafür lässt du deine Komplexe an wehrlosen Tieren aus.
Tu was dagegen, damit du nicht später auf die Gedanken kommst, Menschen zu quälen.
 

DarkSide791

Mitglied
Hey :)
Ich würde an deiner Stelle schon Psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, aber lass das Thema Tiere früher gequält außen vor. Ich bin in Psychiatrischer Behandlung und habe Mord und Folter Fantasien, die ich aber auch nicht ausleben möchte und werde auch nicht deshalb 'weggesperrt'. Ich würde es nur nicht von Vorteil heißen, wenn du das mit den Tieren erzählst, du quälst sie ja heut zu Tage nicht mehr, also würde ich das auch nicht erwähnen. Sie werden dir die typischen Psychopathen Fragen stellen, von wegen, ob dich das Sexuell Erregt, zu sehen wie jemand gefoltert wird etc. Solange dies noch nicht der Fall ist, sollte es eigentlich Therapierbar sein.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Liebe Grüße

DarkSide
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) Deprigirl
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Otter:
    Guten Tag @deprigirl
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben