Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich eine versagerin?

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben, komme mir immer öfter wie eine totale versagerin vor. ich kriege sogut wie nichts auf die reihe. finanzen sind bei mir durchwachsen. das studium läuft auch nicht echt rund. habe schonmal zweit und auch drittprüfungen. habe meine alte wohnung aufgegeben. wohne jetzt bei meinem freund. bisher hat er nichts zu mietzuschuss gesagt. bekomme manchmal geld wegen einkauf, oder er kommt selber mit. bin bei meiner mum versichert. achja, bekomme kindergeld. das war es aber dann auch schon. reichlich verfahrene situation? ...und ich mache mich oft kautschuk wenn ich stress hatte. das weiss aber nur ich. blöd, oder? oder auch unfair meinem freud gegenüber. so nach dem motto: ich weiss etwas was du nicht weist. ..... . ist eigentlich kein zeichen von viel vertrauen? naja lg sabine2000
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Sabine, warum schreibst du denn nicht im alten Thread weiter?

Ich glaube du musst dir mal überlegen, was du willst? Willst du das Studium schaffen oder gibt es Alternativen?

Du machst "Kautschuk" als Selbstverletzung wie Ritzen, weil das das einzige ist, wo du eigentlich noch die volle Kontrolle drüber hast. Dass das nur ein Ablenkung ist von deinen Problemen, weißt du ja.

Warum muss dein Freund das mit dem Extrembiegen wissen? Eure Beziehung ist sehr einseitig, aber das wurde dir hier immer wieder geschrieben.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hallo Sabine, es wird deinem Freund egal sein,. ob du dich "Kautschuk machst" oder anderweitig verbiegst. Viel wichtiger wäre es doch, jetzt vernünftig in die Zukunft zu planen. Studium scheint nicht so dein Ding zu sein. Bewegung schon. Warum brichst du dein Studium nicht ab und machst eine Ausbildung zur Physiotherapeutin oder Fitnessberaterin?
Ich stelle es mir sehr demütigend vor, mir Einkaufsgeld zustecken zu lassen und dies sexuell abzuarbeiten. Auch, wenn ihr nicht darüber redet - es läuft ja so. Der Typ muss nicht mal die Hose ausziehen - schwupps, wird er bedient.
Von diesm Trip musst du runter.
Ich würde zurück zu meinen Eltern ziehen. das sit besser, als dort unter diesen Bedingungen zu wohnen.
Hör auf, dich zu verachten und zu bestrafen. Ich rate zu Therapie und Studienabbruch. Bis du einen Ausbildungsplatz hast, kannst du jobben. Es wird überall gesucht - Handel, Gastro etc.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Sabine.

Kannst du es nicht schaffen, dir alleine ein Zimmer in einer Studenten WG vielleicht, zu nehmen?

Ich finde deinen Yogafreund nicht besser als deinen vorherigen.

Du bist seine Marionette, mit der er macht was er will. Sei es dir vorzuschreiben was du isst, dieser Fitnessclub, wie schäbig er dich behandelt was Hose schnell mal öffnen und sich von dir bedienen lassen betrifft.

Statt in dieses Fitnessstudio zu gehen könntest du dir stundenweise einen Job suchen und dich endlich mal auf dein Studium konzentrieren. Von dem liest man ja garnichts, ich dachte die ganze Zeit dass du sicher garnicht mehr studierst.

Sabine das liest sich alles einfach nur schrecklich was du immer wieder schreibst.

Als erstes solltest du dich vielleicht mal um einen kleinen Wohnraum nur für dich alleine kümmern den du dir gemütlich machst, und wo du in Ruhe lernen kannst.

Und dieses Fitnessstudio gehen ganz aufhören genauso wie dieses vorgeschriebene Essen.

Bei dir muss man leider sagen, dass angefangen bei deiner Mutter, dann deine Männer, dir alle diese Personen mehr schaden statt dass sie dir irgendwo guttun.
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Such dir einen Job, ein WG Zimmer, konzentriere dich auf dich und dein Studium. Oder suche dir eine andere Ausbildung, wenn das Studium nichts für dich ist.

Priorität hast DU. Kümmere dich um dich selber. Das tut sonst keiner oder du bist immer abhängig. Das kann doch auch keine Lösung sein.

Komm in die Gänge. Alles Gute.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Was ich mich immer wieder bei dir frage: du bist doch eine intelligente junge Frau, sonst würdest du ja nicht studieren, aber du lässt dich treiben und führen, als hättest du keinen eigenen Kopf.

Für mich solltest du schon längst Therapie machen. Du kommst mit dominanten Männern zusammen, die dir eine gewisse Sicherheit geben, aber um welchen Preis? Du prostituierst dich, wenn du Sex mit dem Freund hast, wenn du das gar nicht willst. Du wohnst kostenlos, gehst ihm zuliebe ins Fitnessstudio, ihm zuliebe hast du die Ernährung umgestellt. Ja, was willst du eigentlich selber?

Das einzige, was dir noch für dich bleibt ist dieses Verbiegen, von dem er aber nichts wissen darf. Du lässt dich durch das Leben treiben, zerren, führen und du selbst merkst ja, dass das schon komisch ist, was du da tust.

Eigene Wohnung, Studium forcieren oder abbrechen. Mal zu dir finden.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
Sabine, warum schreibst du denn nicht im alten Thread weiter?

Ich glaube du musst dir mal überlegen, was du willst? Willst du das Studium schaffen oder gibt es Alternativen?

Du machst "Kautschuk" als Selbstverletzung wie Ritzen, weil das das einzige ist, wo du eigentlich noch die volle Kontrolle drüber hast. Dass das nur ein Ablenkung ist von deinen Problemen, weißt du ja.

Warum muss dein Freund das mit dem Extrembiegen wissen? Eure Beziehung ist sehr einseitig, aber das wurde dir hier immer wieder geschrieben.
liebe berdine, lieben dank für deinen rat. schreibe in den threats durcheinander, weil das mein leben wiederspiegelt. alles heillos durcheinander. das kautschuk ist eine der wenigen sachen, die ich wirklich sehr gut kann. keine ahnung ob das abelnkug ist. er sollte es wissen, damit nichts zwischen uns steht. lg sabine
 

sabine2000

Aktives Mitglied
Hallo Sabine.

Kannst du es nicht schaffen, dir alleine ein Zimmer in einer Studenten WG vielleicht, zu nehmen?

Ich finde deinen Yogafreund nicht besser als deinen vorherigen.

Du bist seine Marionette, mit der er macht was er will. Sei es dir vorzuschreiben was du isst, dieser Fitnessclub, wie schäbig er dich behandelt was Hose schnell mal öffnen und sich von dir bedienen lassen betrifft.

Statt in dieses Fitnessstudio zu gehen könntest du dir stundenweise einen Job suchen und dich endlich mal auf dein Studium konzentrieren. Von dem liest man ja garnichts, ich dachte die ganze Zeit dass du sicher garnicht mehr studierst.

Sabine das liest sich alles einfach nur schrecklich was du immer wieder schreibst.

Als erstes solltest du dich vielleicht mal um einen kleinen Wohnraum nur für dich alleine kümmern den du dir gemütlich machst, und wo du in Ruhe lernen kannst.

Und dieses Fitnessstudio gehen ganz aufhören genauso wie dieses vorgeschriebene Essen.

Bei dir muss man leider sagen, dass angefangen bei deiner Mutter, dann deine Männer, dir alle diese Personen mehr schaden statt dass sie dir irgendwo guttun.
lieber cloudy, lieben dank für deine antwort. ich kenne es nur so das leben. lg sabine
 
G

Gelöscht 115192

Gast
liebe berdine, lieben dank für deinen rat. schreibe in den threats durcheinander, weil das mein leben wiederspiegelt. alles heillos durcheinander. das kautschuk ist eine der wenigen sachen, die ich wirklich sehr gut kann. keine ahnung ob das abelnkug ist. er sollte es wissen, damit nichts zwischen uns steht. lg sabine

Was würdest du machen, wenn er so reagiert wie bei deinem Untergewicht? Und dir praktisch verbietet, das weiter zu machen? Er hat dich gedrängt, ins Fitnesstudio zu gehen, zwingt dich praktisch zu anderer Ernährung. Und ich kann mir schon vorstellen, dass er auch zum Verbiegen eine Meinung hat.

Warum stehst du nicht mehr für dich ein?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Ich bin eine Traumfrau Ich 55
E Ich bin eine schlechte Autofahrerin Ich 30
G Mir ist schwarz vor Augen geworden und ich bin mal für eine Woche weg Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben