Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich eine Schlampe?

An sexuallität ausleben kann nichts schlampenhaftes sein. Traurig, dass derSex so durch den Dreck gezogen wird.
 
Ich finde, dass Du Dich halt grade ausprobierst, was ja nichts Schlimmes ist.

Du probierst es nur im falschen Kreis.
 
hallo Marie,

es gibt Menschen, die würden jedes Mädchen als Schlampe bezeichnen, die wahllos mal mit diesem mal mit jenem in der Kiste verschwindet. Andere haben eine Einstellung wie "die ersten 5 Mal sind nur Spaß und zählen nicht."

Ich halte nichts davon, jemanden so zu betiteln, auch wenn Wahllosigkeit zutreffen sollte. Die Frage, die aus meiner Sicht wichtig ist, lautet: Kommt es Dir darauf an, einen möglichst guten Ruf zu bewahren? Möglichst viel sexuelle Erlebnisse und möglichst guten Ruf zu bewahren funktionieren schlecht zusammen.

Schlecht finde ich die Doppelmoral, denn Ähnliches trifft auch auf Jungs/Männer zu. Nur da halten sich die Bezeichnungen zurück.

LG, Nordrheiner

Oh das wir beide mal fast einer Meinung sind^^


Jeder hat das Recht so seine Sexualität auszuleben wie er möchte (so lange dabei keiner zu Schaden kommt)

Nur macht man das nicht im Freundeskreis, wie Sofia es schon schrieb.
 
Es kommt auch immer drauf an. Die Freundschaften müssen nicht zwangsläufig darunter leiden. Bei mir besteht eine Freundschaft seit 2008, es gibt auch gemeinsame Freunde und Sex gab es zwischendurch auch mal und es ist alles tutti wie eh und je. 😀
 
Sex und liebe sind zwei vollkommen verschiedene Sachen. Man kann einen menschen sexuell anziehend finden und mit dem/diejenigen schlafen und fertig (sofern die Person gegenüber das gleiche "spürt"). Gefühle entwickeln so das es zu einer Beziehung kommt braucht zum einen Zeit woraus sich Gewohnheit entwickelt je nachdem wieviel man an Gefühlen dort investieren will.

Was oft problematisch ist, ist wenn man mit Freunden schläft oder F+ anfängt da kommt es nicht selten vor das mindestens einer mehr will. Soll auch Ausnahmen geben. Prinzipiell kann jeder mit sovielen Leuten schlafen wie er lustig ist. ABER ab einem bestimmten Maß (was individuell zu sehen ist) oder spätestens bei: "knallt alles was nicht bei drei auf dem Baum ist", wird es krankhaft bzw hat so jemand ein Problem. Ob Sexsucht, übermäßiger drang nach Bestätigung, Bindungsprobleme (angst z.b) oder sonstiges... Sollte man mit Freunden schlafen wäre es klug das es A) niemand mitbekommt und B) das es nicht an die große Glocke gehangen wird.
 
Keine Ahnung , ob Du ene Schlampe bist , aber nachdem was ich gelesen hab, kommt es mir so vor , als läßt Du Dich behandeln wie eine , dann darfst Du Dich auch nicht wundern ....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
KleineTulpe Ich bin eine zweite Person im Kopf Ich 27
N Ich bin mir sicher, zu versagen Ich 26
R Ich bin fix und fertig, mache mir Sorgen um meine Zukunft. Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben