Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich eine Dramaqueen?

P

PolarBär97

Gast
Hallo zusammen.

Dies ist das schlimmste Halloween was ich in meinen 25 Jahren (männlich) je erlebt habe.

Ich habe schon relativ früh gefragt was meine Freunde so im Freundeskreis machen. Die Antwort war meist eher so in Richtung nichts oder wissen wir noch nicht. Das ist okay. Meine beiden besten Freunde (die sind auch in einer Beziehung) meinten sie haben Besuch und würden gerne mit dem Besuch zu 3. Was unternehmen ich würde da nicht rein passen. Das ist okay das akzeptiere ich natürlich. Also lief es darauf hinaus das ich an Halloween eben alleine bin. Das geht auch. Ein schöner Filmabend im Haus, Kinder erschrecken und Süßigkeiten austeilen das ist doch auch ganz toll.

Meine beiden besten Freunde wohnen im selben Ort nur so 1km Luftlinie entfernt. Und bei meiner Nachmittagsgassirunde mit meinem Hund sehe ich dann plötzlich wie exakt das Auto von einem guten Kumpel der eigentlich aus einem anderen Bundesland kommt durch die Stadt fährt. An sich nichts schlimmes. Kann ja sein das dieser "Besuch" ist. Doch als ich dann auf Instagram gesehen habe wie ein guter Kumpel und eine gute Freundin die ebenso in einem anderen Bundesland leben ein Post geteilt haben das sie auf den Weg in den Süden sind, habe ich ein komisches Gefühl gehabt. Das war wirklich so eine Art "die hintergehen dich"

Ich hab die Autoschlüssel genommen und bin an das Haus meiner beiden besten Freunde gefahren und was sehe ich da?! Die haben eine riesen Halloween Party in ihrem Haus und dazu viele Freunde (haben fast den selben Freundeskreis) die auf deren Parkplätze stehen. Als ich davon ein Bild gemacht habe und dann eben dieses Bild in der gemeinsamen WhatsApp Gruppe geteilt habe wurde ich raus geworfen und mir wurde vorgeworfen ich hätte ja die Party kaputt gemacht weil sich alle gestalked fühlen und ich hier so ein Drama mache.

Ich finde das gar nicht okay. Das tat schon sehr weh vor allem gab es nie, nie ein einziges Zeichen das ich so unerwünscht/ unbeliebt bin.

Habe ich da mit meinen Vorwürfen und co. Überreagiert? Ist sowas normal? Ich muss wohl mein ganzen Freundeskreis aufgeben sowas kann ich nicht verzeihen :/
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
wurde ich raus geworfen und mir wurde vorgeworfen ich hätte ja die Party kaputt gemacht weil sich alle gestalked fühlen und ich hier so ein Drama mache.
Boah das ist hart und bösartig.
Noch zu behaupten das du die Party damit kaputt gemacht hättest, richtig fies.

Bist du dir sicher, dass nicht irgendetwas vorgefallen ist? Wenn du sagst, es wären deine besten Freunde, kann ich mir nicht vorstellen das sich die beiden, grundlos gegen dich verbünden. Ist was vorgefallen als ihr eine Party hatte, auf der noch alles in Ordnung war?
Und die Leute, die dort eingeladen waren, gehören auch zu deinem Freundeskreis?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ja, finde ich übertrieben von dir. Du hättest dir auch einfach alleine einen schönen Abend machen können. Hinterher fahren und fotografieren finde ich definitiv stalken. Aus der Gruppe bist du raus.
 
G

Gelöscht 124300

Gast
Schön, wie hier Stalking mit "Eine These überprüfen" gleichgesetzt wird. Wenn einem beim Nachbarn was komisches auffällt und man schauen geht, ist das ja auch kein Stalking. Man kann auch übertreiben.

Es wäre schon ziemlich dämlich einem komischen Gefühl nicht nachzugehen und sich verarschen zu lassen. Was anderes wäre gewesen, wenn man nun jeden Tag vorbei gefahren wäre, um zu schauen.

Lass dich nicht verunsichern, das war in Ordnung wie du gehandelt hast. Hättest du nachgefragt, wärst du vermutlich weiterhin belogen worden
 
T

Tobi84

Gast
Stalking war das nicht. Man sollte diesen Begriff durch leichtfertige Verwendung auch nicht verharmlosen.
Wie das für mich klingt scheinen das recht beschränkte Leute zu sein, ich würde von weiterem Kontakt absehen, den Schuh mit der WhatsApp hätte ich mir nicht angezogen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Meine beiden besten Freunde (die sind auch in einer Beziehung) meinten sie haben Besuch und würden gerne mit dem Besuch zu 3. Was unternehmen ich würde da nicht rein passen.
DA war klar, dass sie dich nicht wollen.
DA war klar, dass ihr keine Freunde seid.

Jetzt weißt du wenigstens, woran du bist und kannst dir echte Freunde suchen. Die hier taugen nichts.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Hallo zusammen.

Dies ist das schlimmste Halloween was ich in meinen 25 Jahren (männlich) je erlebt habe.

Ich habe schon relativ früh gefragt was meine Freunde so im Freundeskreis machen. Die Antwort war meist eher so in Richtung nichts oder wissen wir noch nicht. Das ist okay. Meine beiden besten Freunde (die sind auch in einer Beziehung) meinten sie haben Besuch und würden gerne mit dem Besuch zu 3. Was unternehmen ich würde da nicht rein passen. Das ist okay das akzeptiere ich natürlich. Also lief es darauf hinaus das ich an Halloween eben alleine bin. Das geht auch. Ein schöner Filmabend im Haus, Kinder erschrecken und Süßigkeiten austeilen das ist doch auch ganz toll.

Meine beiden besten Freunde wohnen im selben Ort nur so 1km Luftlinie entfernt. Und bei meiner Nachmittagsgassirunde mit meinem Hund sehe ich dann plötzlich wie exakt das Auto von einem guten Kumpel der eigentlich aus einem anderen Bundesland kommt durch die Stadt fährt. An sich nichts schlimmes. Kann ja sein das dieser "Besuch" ist. Doch als ich dann auf Instagram gesehen habe wie ein guter Kumpel und eine gute Freundin die ebenso in einem anderen Bundesland leben ein Post geteilt haben das sie auf den Weg in den Süden sind, habe ich ein komisches Gefühl gehabt. Das war wirklich so eine Art "die hintergehen dich"

Ich hab die Autoschlüssel genommen und bin an das Haus meiner beiden besten Freunde gefahren und was sehe ich da?! Die haben eine riesen Halloween Party in ihrem Haus und dazu viele Freunde (haben fast den selben Freundeskreis) die auf deren Parkplätze stehen. Als ich davon ein Bild gemacht habe und dann eben dieses Bild in der gemeinsamen WhatsApp Gruppe geteilt habe wurde ich raus geworfen und mir wurde vorgeworfen ich hätte ja die Party kaputt gemacht weil sich alle gestalked fühlen und ich hier so ein Drama mache.

Ich finde das gar nicht okay. Das tat schon sehr weh vor allem gab es nie, nie ein einziges Zeichen das ich so unerwünscht/ unbeliebt bin.

Habe ich da mit meinen Vorwürfen und co. Überreagiert? Ist sowas normal? Ich muss wohl mein ganzen Freundeskreis aufgeben sowas kann ich nicht verzeihen :/
Nö, Du bist keine Drama Queen. Deine "Freunde" sind charakterlich offenbar ziemlich weit unten, jeder, der da mitgemacht hat.

Ich würde mir einen völlig anderen Freundeskreis suchen.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Du bist keine Dramaqueen. Das ist wirklich hinterfotzig. Allerdings hätte ich an deiner Stelle das Foto nicht ins Netz gestellt. Ich hätte es auf dem Handy gespeichert und ihnen bei Gelegenheit unter die Nase gerieben. Was sind das nur für Typen. Freunde kann man so was nicht nennen. Ich würde den Konakt komplett abbrechen und denen bei Gelegenheit einen auswischen. Wenn z. B., jemand etwas von dir möchte, dann interessiert dich das nicht mehr.
Kannst du dir vorstellen, warum sie dich nicht eingeladen haben? Ist in der letzten Zeit irgendetwas passiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yado_cat

Aktives Mitglied
Das war ganz schön gemein und ich kann verstehen das du außer dir bist und dann vielleicht auch was unüberlegtes gemacht hast.

Richtige Freunde würden sowas hinterfoxziges definitiv nicht machen.

Es ist immer einfacher gesagt als getan, wenn man sagt "Dann such dir richtige Freunde" denn so leicht ist das nicht, man muss ja erstmal erkennen ob die Freundschaft wirklich echt ist und das dauert.
Bei diesen Leuten hast du jetzt gesehen, das es nicht echt war.

Leider ist das jetzt ein absoluter Tiefpunkt in deinem Leben, aber gib die Hoffnung nicht auf.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lelo123 Ich bin allein zurück geblieben... Freunde 8
R Bin ich egoistisch, was meint ihr? Freunde 16
G Habe meinen besten Freund verloren und bin schrecklich traurig Freunde 150

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben