Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich echt so hässlich ?

calito280

Neues Mitglied
Ganz ehrlich..Ich hasse es wenn mädchen sagen sie sind hässlich um zu hören das sie es nicht sind..!

Aber ich denke nun echt so.. Ich ahbe eine Brille :/ Die ich aber am april nicht mehr tragen muss , da ich dann eine operation durchführe :)

Ich fühle mich ehrlich hässlich..zummindest nicht hübsch..!

Ich würde einfach gerne mal , EHRLICHE meinungen hören.. Egal wie schlimm ihr es findet.ich akceptiere meinungen :))

Bitte seid ehrlich :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=236008986486589&set=a.200395543381267.50995.100002324686374&type=3&theater[/URL]
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Bin ich ein schlechter Mensch? Ich 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben