Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich blöd oder er??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schönheit

Gast
Er hat dich ja eigentlich ein bisschen angelogen oder? Das ist ein NO GO.
Außerdem weißt du absolut nichts über ihn, es könnte ne alte Oma sein, die zu deinen Texten masturbiert (Zwar nicht wahrscheinlich, könnte aber sein). Lass es einfach bleiben und ignorier ihn. Im Internet wird immer alles schön geschrieben, außerdem, wenn du umgarnt werden willst, setz dich alleine in ne Bar und lass dir was ausgeben und flirte RICHTIG. Im Internet kann man sich nicht umgarnen. Nicht mal indem man sich jede Minute einmal anschreibt.
 
P

Pinochio

Gast
=Aussehen, naja, auch das hab ich geschrieben" naja, schön bist grad net, aber darauf kommt es bei Männern gar nicht an." ....
der war schon mal echt gut :) hab bisher immer nur das gegenteil abbekommen...

jetzt zu deinem eigentlichen thema, er is einfach nur doof!
da kriegste bestimmt locker nen richtig netten kerl, statt so ein,
sieh dich hier doch mal um :D
hier gibts genug liebe menschen die sich sowas nie erlauben würden ^^

schönen abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben