Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich anders..

FreakiiGirlx33

Neues Mitglied
Heey, ich bin es mal wieder..

hierbei, kann ich von Euch allen, sowohl frauen als auch Männern hilfe erwarten ;D

So.. Ich habe da etwas von der Seele zu reden und dies beschäftigt mich schon etwas länger :S
ich frage mich.. ob meine vagina, anders ist als die anderen oder ob es da überhaupt ein "Normal" gibt..
gibt es dabei eine normale Scheide ?


ich war mal mit freundinnen schwimmen , als wir dann duschen waren, habe ich zufällig auf die scheide meiner freundinnen geschaut und gemerkt, das ihr anderes sind als meine .. ihre innere schamlippe ist länger als die aüßere und bei mir ist es genau anders rum :/
es sieht für mich auch nicht so wirklich normal aus.. also könnt ihr mir bitte sagen ob ich mir da was vor mache , oder ob es doch wirklich etwas an mir falsch ist ?! :/
 
M

Mariescheee

Gast
Ich glaube nicht, dass du deswegen anders ist. Bei mir ist es zwar auch so wie bei deiner Freundin, aber ich würd sagen, dass es normal ist. Im Zweifel einfach mal beim Frauenarzt nachfragen, jedoch glaube ich, dass dieser schon was sagen würde, wenn etwas "falsch" wäre. Jede sieht eben anders aus.
 

Canya

Mitglied
Das ist normal ;)

Sowohl die äußeren als auch die inneren können länger sein :)

Und selbst wenn es bei dir ungewöhnlich anders wäre, wäre es
dadurch ja nicht gleich falsch ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Bin ich ein schlechter Mensch? Ich 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben