Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin entlich online

B

Bommel

Gast
Bin nun entlich verbunden und brauche nicht mehr zu Bibliothek.Ich heiße Micha. Ich melde mich nochmal. Bis dahin.:)
 
K

Kina1111

Gast
Hallo Bommel,

ich hab von dir eine Mail erhalten mit dem Satz: du hättest meine erhalten. Dabei habe ich dir keine geschrieben. Ich kann ja noch nicht mal private Nachrichten schreiben, da ich noch nicht lange angemeldet bin.
Darf ich fragen, wie du an meine Emailadresse gekommen bist? Oder wie durch das Forum konntest du schreiben?
BIn neugierig, da ich diese Möglichkeiten (noch) nicht habe, aber vielleicht bald.

Grüßchen
 
K

Kina1111

Gast
Hallo Bommel,

hab deine Freundschaftseinladung gelesen. Da wir uns aber noch nicht kennen, habe ich sie noch nicht angenommen.

Ich weiß immernoch nicht, auf welche Nachricht du mir geantwortet hast, da ich dir keine geschrieben habe.

Grß
Kina
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben