Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin einsam!

Nana1

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Bin schon länger gier angemeldet, aber hab erst jetzt dem mum mal was zu schreiben.

Irgendwie is es passiert das ich in den letzten Monaten/Wochen vereinsamt bin. Freunde haben sich alle nach einander von mir abgewannt. Ich hab niemand mehr. Auf meine Familie hab ich nicht wirklich Lust. Dort streitet jeder mit jeden und ich kann mir das einfach nicht mehr anhören wenn sie wieder alle schimpfen darüber was der andere getan hat.

Ich sehne mich so nach einen guten freund mit dem ich einfach plaudern und etwas quatschen kann. Muss ja nicht über Probleme sein. Ich rede ja sowieso nicht gern über mich also......

Das ich einiges an Problemen habe weis ich selber auch, aber ich hab das immer gut versteckt vor meinen Freunden aus angst das sie sich von mir abwenden. Ja jetzt ist es halt so auch passiert.

Meine einzige Unterhaltung momentan is alle 2 Wochen der Psychiater. Wobei ich da wieder nicht gerne hin gehe, weil anständig angst hab vor dem obwohl er eigentlich total nett und geduldig ist mit mir. Dazu kommt halt noch das ich wirklich ungern über mich und über meine Probleme rede. Aber der will sich wenigstens mit mir unterhalten. Muss ich zwar auch selber zahlen und fühlt sich auch anständig armselig an jemanden dafür zu bezahlen das er mit mir reden will aber was solls.

Momentan hab ich wieder öfter so tage wo ich denk es ist dem ganzen Desaster ein ende zu bereiten. Es würde mich eh keiner vermissen. Jeder versuch mich zu ändern oder neu anzufangen endet in einer Katastrophe. Das hab ich einfach satt.

Ich Versuchs jetzt einfach mal mit hier schreiben. Vielleicht hat ja jemand Lust sich hier mit mir etwas zu unterhalten!

lg Nana
 
Hey :)

ich würde mich gerne mit dir unterhalten, denn deinem Beitrag zufolge scheinst du ein interessanter Mensch zu sein und ich würde mich freuen dich kennenzulernen ;) Um hier im Forum Nachrichten versenden zu können muss man allerdings 5 Beiträge geschrieben haben (egal ob sinnvolle/sinnfreie etc.) und eine gewisse Zeit lang registriert sein.
Würde mich freuen wenn du dich meldest :)

Liebe Grüße,

JGW
 
G

Gast

Gast
Was ist an einem Freund oder Menschen interessant, der nicht auch über sich redet.
Nur smalltalk ist was für die Kurze Zigaretten Pause.
Der geheimnisvollere Unbekannte, das ist was fürs Kino, aber nicht fürs ( Leben ).#
Kein Wunder das die alle abhauen.
Was ist passiert da in letzter Zeit mit Dir?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben