Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin Einsam und suche Freunde.

scissor

Neues Mitglied
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und werde demnächst mein Abitur nachholen, leide unter Sozialer Phobie und Schizophrenie. Bis bei mir die Schizophrenie mit (19 jahren) diagnostiziert wurde, war ich noch schüchtern, doch das hatt sich im laufer meiner erkrankung in eine Sozialphobie mit sehr wenig Kontakten außerhalb meiner mich immer unterstützenden Familie entwickelt.

Nun möchte ich diesen Teufelskreis durchbrechen und habe mich in diesem Forum angemeldet.

Meine Hobbys sind Computerspiele, Leesen, Zeichnen und Sport.
Ich brauche etwas um mit anderen warm zu werden doch über diese Themen kann ich mich eigentlich immer unterhalten.

über nette Kontakte in meiner altersgruppe, würde ich mich freuen.

Ich habe übrigens eine Leese-Rechtschreib schwäche also nicht über die Tippfehler wundern ;).
 
G

Gelöscht 79938

Gast
Hey,
dein Eintrag ist schon etwas länger her aber wenn das Interesse noch besteht kannst du dich gerne auch bei mir melden.
Ich habe immer ein offenes Ohr und sehne mich selbst auch nach neuen Kontakten.

Liebe Grüße M.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben