Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin echt verzweifelt

Engelchen3200

Neues Mitglied
Hallo habe eine Frage ich lebe mit mein Partner in einer 1Zimmer Wohnung er steht nur auf denn Mietvertrag drauf das Amt zahlt für mich die Hälfte der miete kann mein Partner mich rauswerfen einfachso
Obwohl die Miete für mich das Amt bezahlt und ich auch da gemeldet bin? ??
 

Pollux85

Mitglied
Auch wenn du nicht mit ihm Mietvertrag stehst muss er dir Gelegenheit geben eine andere Wohnung zu finden in der Regel sagt das Gesetz ca 6 Wochen ausser er kann ein bestimmten Grund als Härtefall angeben dann muss das Amt dir schnellstmöglich eine Wohnung zuweisen oder Hotelzimmer kurzfristig bezahlen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 72
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben