Anzeige(1)

Bin beim Googeln...

B

BlackBat96

Gast
... zum Thema Single irgendwie hier gelandet, und habe festgestellt dass hier relativ viel los ist und man zu allen möglichen Themen was lesen und schreiben kann. Wonach ich genau gegoogelt hatte weiß ich nicht mehr. Es war nachts und ist schon fast drei Wochen her, glaube ich.

Tja, also hab ich mich registriert, und hier bin ich jetzt :D

Ich wohne in NRW, an der Ruhr. Genauer gesagt in Essen. Keine besonders tolle Stadt meiner Meinung nach (bis auf den grünen Süden). Aber da ich überhaupt nicht gerne umziehe (bin in meiner Kindheit genug umgezogen mit meinen Eltern) bleibe ich hier (wohne seit 1997 in Essen).

Was meinen Nick angeht: Black - weil ich schwarze Kleidung mag (und zwar ausschließlich). Bat - weil ich Fledermäuse mag, seitdem sich eine bei offenem Fenster in meine Dachgeschosswohnung verflogen hatte im Sommer ‎2012.

Ach ja, die 96 noch. Genau. Mhhh, aber das muss hier an dieser Stelle niemand wissen :p

Grüße
 

Anhänge:

Anzeige(7)

Mozu

Aktives Mitglied
Waah, die Fledermaus ist ja toll! :D Aber sie sieht so verängstigt aus, die arme.

Was hast du danach mit ihr gemacht?

Ach ja, und willkommen im Forum :)
 
B

BlackBat96

Gast
Sie war wirklich etwas verängstigt. Ich glaube es war ein Jungtier und sie war desorientiert. Ich habe alle Fenster aufgemacht, aber sie hat trotzdem nicht rausgefunden. Und einfangen kann man die Viecher nicht. Die sind viel zu schnell (außerdem wollte ich ihr nichts brechen, ausversehen). Ich hatte auch Schiss dass sie mir vor den Kopf fliegt, aber das ist nicht passiert. Dass es eine Fledermaus ist habe ich erst gesehen als sie sich für 2-3 Sekunden mit ausgestreckten Flügeln an eine meiner Heizungen "geklebt" hat. Da dachte ich: oh Shit, ein kleiner Batman in meiner Bude :D

Nach einer Stunde herumfliegen war sie völlig außer Puste. Sie hat sich dann auf meinem Schreibtisch unter der Computertastatur verkrochen. Ich hab dann die Tastarur langsam weggezogen und schnell das Glas drüber gestülpt (und einen Trennstreifen für Aktenordner druntergeschoben). Sie war sehr schnell am atmen. Hab ein paar Fotos als Andenken gemacht, den Trennstreifen samt Glas und Fledermaus auf ein Buch gezogen und sie dann rausgebracht. Als ich das Glas weggenomen habe ist sie nicht sofort losgeflogen. Erst nach einer Minute oder sowas. Dann ist sie aber leise und sehr blitzschnell im Nachthimmel verschwunden :cool:

Und ich habe noch richtig Glück gehabt. Manchmal kommen sie nicht allein (und kacken dann die ganze Wohnung voll)... https://www.youtube.com/watch?v=n-Tyb2RB0UU
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben