Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin 22, werde dauernd 16 geschätzt!!

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Manchmal hat es auch viel mit dem Stil zu tun , in dem man sich kleidet. Wie man sich schminkt. Mit dem Auftreten, der Körperhaltung, der Gestik.

Manche Leute , die sich extra jugendlich kleiden und dann für jünger gehalten werden, glauben in der Tat , sie würden jung aussehen, manche Leute, die sich älter machen möchten, kleiden sich dementsprechend.

Beispiel : Kinderpudelmütze , Mickeymousejacke, Turnschuhe,Jeans, KinderT-Shirt mit Teenagermotiv, Handtäschlein mit Benjamin Blümchen Motiv .....vorzugsweise in pink. Gesicht ungeschminkt, rechts und links einen Zopf.

oder - Businesskostüm , Handtasche , langer Wollmantel , dezenter Schmuck , dezent geschminkt, Typ Buisnessdame, die richtigen Schuhe ....und ohne Zöpfe .

Ich wette , bei der persönlichen Einschätzung anderer, zwischen dem Geschäftsfrau- und Kinderlook , liegen locker 10 Jahre .

Vielleicht mal eine Typberaterin aufsuchen und sich mal so oder so ganz krass stylen lassen , einfach um mal zu sehen , was man machen kann , mir scheint, als fehle Dir da die Sicherheit.

Diese Sicherheit ist aber erlernbar.

Generell ist es aber so, das die Jahre in denen Du älter aussehen möchtest , viel weniger sein werden , als die Jahre in denen Du froh sein wirst, für jünger gehalten zu werden , warte es einfach ab .....

das hat aber nichts damit zu tun, das Du Deine Sicherheit trotzdem finden solltest. Wenn Du feststellst , das man Dir die Türe aufhält und Dich mit Sie anspricht, Dich also aufgrund Deines nun veränderten Auftretens für 27 hält , statt für 17 , dann sollte das Problem weitgehenst gelöst sein.

Viel Glük
 
G

Gast

Gast
Mir ging es ähnlich, ich wurde auch immer deutlich jünger geschätzt. Und auch mir hat man geraten, ich solle es doch zu schätzen wissen, in 10 Jahren würde ich mich darüber freuen. Absoluter Unsinn, ich freue mich auch jetzt - 20 Jahre später - nicht darüber. Ich bin über 40, und ich bin es gerne. Ich genieße dieses Alter, die Lebenserfahrung und die Gelassenheit, die sich mit steigendem Lebensalter einstellt. Das darf man mir auch gern ansehen.

Die erwähnte Gelassenheit ist es. "Freuen" tu ich mich immer noch nicht, wenn man mich jünger einschätzt. Aber ich ärgere mich nicht mehr so darüber, wie früher. Erstmal hält man mich nicht mehr für minderjährig, zweitens meinen viele es einfach nur nett, und drittens fühle ich mich selbst "in meiner Mitte" und es hat nicht mehr so eine große Bedeutung für mich, was andere über mich denken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben