Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bildergoogle - neues Spiel

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Danke für Eure Weihnachtskalender, die machen auf jeden Fall Lust mal hinter das Türchen bzw in das Säckchen zu greifen. Am besten gefällt mir der von Old Flow, der Weihnachtsmann 🎅 kommt so plastisch rüber, das er mich überzeugt hat - wünsch Dir was
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Dankeschööööön.
Was wünschen, das ist ja immer schwer.
Zumal es hier, wegen nur weniger Mitspieler, immer recht flott geht. :)
Da mir heute bei dem Shietwetter den ganzen Tag kalt war, wünsche ich mir einen schönen Bratapfel.
Nun bin ich gespannt. :cool:
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Ja Ihr.
Ich glaube Petras Bratapfel würde ich als ersten mal probieren.
Also Petra, Du darfst.

Ich hab übrigen mal ein paar Tage keine Zeit.
Könnte sein, das ich je nach Tempo, ein paar Runden verpasse.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 245) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben