Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bildergoogle - neues Spiel

Erytheia

Sehr aktives Mitglied

Old Flow

Aktives Mitglied
Schööön, gewonnen. :)
Ja ich würde mir mal eine glückliche Kuh wünschen.
Also eine die so aussieht und wirkt, als sei sie mit Ihrer momentanen Lage zufrieden.

OF
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Schade vermutlich werden es ja nicht mehr, mehr Bilder.
Geht das eignetlich 2x mehr? Egal.
Gewonnen hat cafard.
cloudys Kuh sieht zwar auch recht glücklich aus, was bei der Ungebung ja auch nicht schwer ist.
Aber der " Gesichtsausdruck von cafards Kuh ist einfach genial. Auch wenn an dem Bild manipuliert wurde.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 246) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben