Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bildergoogle - neues Spiel

die sind alle herrlich :daumen:

Die Entscheidung fällt mir sehr schwer und eigentlich wollte ich noch ein paar mehr sehen.
Aber morgen ist schon wieder Montag und ich nicht mehr so oft on.

Deshalb:

Gemini, you are the winner!!
 
Huch ich 😕
Danke Omana.

Tja, dann zeigt doch mal wo ihr eueren Sommerurlaub verbringt (real oder im Traum ist egal)

Ich etscheide dann, wer mich mitnehmen darf 😀😀😀
 
80ef49357183c8eb.jpg
🙂😉
 
Tulpi, ich träume mit dir. Ist mir aber gerade zu weit.
Sanni, wie knuffig.:herz: Könnte ich mir gut vorstellen. Aber eher im Winter.

Hamburg hat mir gut gefallen, werden wir noch mal hinfahren.
Mo, zu den Krokos 😱 kannste alleine fliegen.


Summervision, jepp da ist es auch schön. Mhmmm jetzt eine leckere Jause auf der Rübezahlalm.


Wünsch dir bitte was Summervison
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 257) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben