Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bildergoogle - neues Spiel

Okayyyyy also das is nu wirklich nicht leicht...... 🙄😉 Das sieht alles toll aus wirklich....

Aber die Giesy kennt mich wohl zu gut 😀😀

London is genau richtig.... 😉


Also Giesy du darfst weitermachen 🙂
🙂
 
Danke Mariechen🙂

Ich wünsche mir ein schönes Bild mit einem oder mehreren Heißluftballons
 
Zuletzt bearbeitet:
heissluftballon770.jpg
 
Meine Frage...ist es möglich auch direkt ein Bild hier reinzusetzen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar.

Die klickst das entsprechende Bild an, dann rechte Maustaste und kopieren anklicken. Dann hier auf antworten gehen und wieder rechte Maustaste auf einfügen klicken.
Ich hoffe, habe es einigermaßen verständlich erklärt.😕
 
Na klar.

Die klickst das entsprechende Bild an, dann rechte Maustaste und kopieren anklicken. Dann hier auf antworten gehen und wieder rechte Maustaste auf einfügen klicken.
Ich hoffe, habe es einigermaßen verständlich erklärt.😕

Danke dir für die schnelle Antwort 🙂, aber das geht nicht. Ich wollte ein Bild aus meinem Ordner auf meinem PC hier reinsetzen. Hab es über direktupload, was in anderen Foren immer geht probiert..geht hier auch nicht. Und dein Tipp geht auch nicht...schnief.....dazu müßte ich das Bild wohl erst hier in ein Album setzen aber das wollte ich nun nicht. Sorry...das ich diesen Thread für Fragen nutze aber ich bin für Nachrichten noch nicht freigeschaltet worden.....auch ärgerlich....grummel...
 
Danke dir für die schnelle Antwort 🙂, aber das geht nicht. Ich wollte ein Bild aus meinem Ordner auf meinem PC hier reinsetzen. Hab es über direktupload, was in anderen Foren immer geht probiert..geht hier auch nicht. Und dein Tipp geht auch nicht...schnief.....dazu müßte ich das Bild wohl erst hier in ein Album setzen aber das wollte ich nun nicht. Sorry...das ich diesen Thread für Fragen nutze aber ich bin für Nachrichten noch nicht freigeschaltet worden.....auch ärgerlich....grummel...

Hatte nicht letztens quasimodo das Problem und deadwood hat darauf geantwortet?

Hab seine Antwort gefunden:

http://www.hilferuf.de/forum/spiele/40395-bildergoogle-neues-spiel-917.html#post984173

Allerdings verstehe ich da kein Wort.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 257) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben