Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bildergoogle - neues Spiel

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Danke liebe LE!

Ich wünsche mir Bilder von Schuhen, die eigentlich mehr Kunstwerk als Schuh sind.

Euch allen einen schönen Sonntag bzw. denen, bei denen morgen Feiertag ist, noch ein schönes restliches Wochenende! 💕
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen, lieben Dank für eure Bilder!

Die Tortenschuhe von @tomtom1972, auch noch mit Zähnen, fand ich schon ziemlich verschärft. Du hast gewonnen, wünsch dir was!

Euch allen einen guten Start in die Woche, und der lieben Lonely Muffin gute Besserung!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 246) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben