Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bildergoogle - neues Spiel

Lonely Muffin

Aktives Mitglied
Och es sind alles so wunderbare Bilder. So schönes kristall blaues Wasser. Die Hängematten 🥴

Da kann einem nur die Auswahl schwer fallen.

Ich entscheide mich für das Bild von @cafard . Dein Bild hat mich an meinen letzten Urlaub mit der Jugendgruppe erinnert. Da wurden wieder wunderschöne Erinnerungen wach.

Aber die Entscheidung viel mir echt nicht leicht. Auch läge ich gerade einfach in der Hängematte von cloudy, tomtom1972 oder von Lebens-Erfahrene.

Wünsch dir was @cafard
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Das Fahrgeschäft von Northern Light hat mich besonders beeindruckt.

Ich weiß zwar nicht, ob es das wirklich gibt, da wäre ich auch nicht in mutigen, jungen Jahren eingestiegen.

Amüsant sahen sie alle aus, eure Attraktionen.


Also, Northern Light, du bist erwählt, wünsch dir was!
 
Zuletzt bearbeitet:

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß zwar nicht, ob es das wirklich gibt, da wäre ich auch nicht in mutigen, jungen Jahren eingestiegen.
Also, Northern Light, du bist erwählt, wünsch dir was!
Nein gibt es nicht, man kann erkennen das es ursprünglich ein normaler Looping war und um den Wagen drum herum ein Loopingausschnitt entfernt wurde und das noch nicht mal gut. Funktioniert mit Photoshop 4 - allerdings sollte man schon sorgfältiger arbeiten.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 246) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben