Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bildergoogle - neues Spiel

G

Gelöscht 118428

Gast
Und ich kann Cloudy's Bild ebenfalls nicht sehen, es kommt nur eine Error-Meldung wenn man auf den Link klickt.
 
G

Gelöscht 118428

Gast
Upps.... Danke Petra! :) Na, dann wünsche ich mir Fotos von Ziegeldachgärten oder Ziegeldächern mit Terrasse oder Balkon mit Pflanzkübeln oder -töpfen. Aber es müssen schon diese roten Ziegeldächer sein. :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 246) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben